"SCHARFE SACHEN" DMG-Messe

mactheknife

Mitglied
Alle reden über die FfH Börse, niemand über die DMG Ausstellung heute.
Wenn irgendwelche Forumiten dort waren(sind), dann lasst mal hören was abging und vielleicht macht einer ja sogar Bilder??
most grateful für Berichte.
:anbet:
 

Andreas

Mitglied
Stimmt, ich war da.

Bin gerade aus Sindelfingen wieder gekommen.
Von Jockl Greiss habe ich eine Einladung bekommen, die Ausstellung der DMG schon am 06.09. zu besuchen (Dafür auch an dieser Stelle vielen Dank!).
Ich fand die Veranstaltung sehr gelungen. Die Stadthalle von Sindelfingen bot das richtige Ambiente für die Ausstellung. Sehr viel Platz, helles Licht.
Gezeigt wurden die Messer von 34 Messermachern (alles Mitglieder der DMG) in hoher Qualität.
Ein paar Bilder sind <hier> zu finden.
 

Indexler

Mitglied
Hallo zusammen !

War auch dort,allerdings erst am Samstag bin leider von niemand eingeladen worden:D

Aber ich muß sagen die Austellung war wirklich gelungen wie Andreas schon sagte die Halle schön hell mit licht durchflutet so dass man gut die Messer ins rechte Licht rücken konnte.

Es waren wirklich ganz tolle Messer dabei, super verarbeitet und tolle Qualität:super:

Wollte dann von Daniel Boll ein Neck Knife kaufen hatte doch jemand mir das schöne stück vor der Nase weggeschnappt:glgl:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Also ich muß sagen es hat sich gelohnt dort hinzufahren.
Bleibt sauber :p
Gruß Thomas
 

Andreas

Mitglied
@wolf: super und vielen dank.
ich war mir nicht mehr ganz sicher, da ich auch beide messermacher nicht in der mitgliederliste auf der webseite der dmg gefunden habe.
 
danke Andreas!

Hi Andreas,

so muss ein Bericht über eine Messe aussehen! Danke für die wirklich guten Bilder, damit lässt es sich leichter verschmerzen, dass man selber nicht hingehen konnt!

Grüße, Jens.