Scharfe Sachen am 7. Sept 2002 in Sindelfingen

HankEr

Super Moderator
Diese Woche habe ich mal wieder Post von der Gesellschaft der Messersammler bekommen. Dabei ein Faltblatt zu

"Scharfe Sachen --- eine Ausstellung der Deutschen Messermacher Gilde"

Auf der Startseite des Messerforums steht noch der 8. September ebenso bei der DMG. Allerdings lese ich auf einem Aufkleber:
Achtung Terminänderung:
jetzt am 7. September 2002
12.00--18.00 Uhr

Aus dem Faltblatt:

"Zum ersten mal seit ihrer Gründung vor mehr al 15 Jahren [...] bietet die DMG einer breiten Öffentlichkeit eine umfassende Übersicht der zeitgenössischen Messermacherkunst. Dafür und für die hohe Qualität der Exponate stehen Mitglieder der DMG aus Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Schweden, Schweiz, Südafrika, Kanada und den USA.
Besuchen Sie uns lernen sie die hohe Qualität und das individuelle Design der Mitglieder der Deutschen Messermacher Gilde kennen."

Sindelfingen in der Stadthalle, Eintritt EUR 7,50
 

Indexler

Mitglied
Hallo HankER !!

Habe ich gestern Rai auch schon mitgeteilt, dass die Messe jetzt am 7. 9 stattfindet wil es falsch auf der Startseite steht.
Ausserdem steht es im neuen MM auch drin:D
Gruß Thomas
 

Saschaman

Mitglied
Ich habe heute Post, von der DMG, bekommen.
Für meine Beteiligung an der Aktion " Hilfe für Afghanistan" hat man mir zwei Freikarten zur Verfügung gestellt.
Finde ich KLASSE!!!:super:
Schade nur, daß Sindelfingen nicht gerade um die Ecke ist.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Berliner der auch hinfährt ( Fahrgemeinschaft ?).

Alex