Schanz - Shirts 2

31415927

Mitglied
Versuche ich mich auch mal....
mit der Silouette einer Viper...
 

Anhänge

  • schanzshirt2.jpg
    schanzshirt2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 252

31415927

Mitglied
oder als komplettes Shirt mit einer Damastanlehnung auf dem Rücken..
 

Anhänge

  • schanzshirt.jpg
    schanzshirt.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 374

Domenicus

Mitglied
Die einzelne Kontur der Viper auf der Front gefällt mir sehr gut.

Ich würde es aber begrüssen,wenn ausser dem Emblem auf der Brust auf weitere Werbung verzichtet wird.

Ich bin kein Profisportler mit Sponsorvertrag sondern würde es ganz einfach privat anziehen, weil mir das Design (und Jürgens Arbeit) gefällt.
 

Spieler74

Mitglied
Versuche ich mich auch mal....
mit der Silouette einer Viper...

..das wäre mal ein Hinkucker:super:
gefällt mir sehr gut, mir wäre dann das Logo vorne auch zuviel, das Logo in den Nacken und für mich wäre es perfekt.
Allerdings würde ich mich dann für ein normales Shirt entscheiden, weil Knopfleiste und Kragen beim Polo die Silhoutte nicht wirken lassen, denke ich.
Grüsse
Tino
 

cheez

Mitglied
das rechte ist toll. logo, wenns denn drauf muss, in den nacken. schwarz ist aber sterbenslangweilig.:jammer:

Schwarz ist die einzige vernünftige Farbe, und so lange es nichts dunkleres gibt, trage ich Schwarz ;)

Ich find's gut. Und bleibe bei meinem ersten Vorschlag :D

Wobei der 2te Vorschlag von "Pi" schon ziemlich cool kommt...

Gruss, Keno
 

Schanz Juergen

Mitglied
bis ende der woche werde ich mir noch gedanken machen - dann würde ich gerne loslegen....
vielleicht kommt ja noch die ein oder andere idee ;-)
 

Ovaler Olli

Mitglied
Hallo,

ich hab mir auch mal Gedanken gemacht.
Hier mal zwei Anregungen von mir.
Einmal mit, und einmal ohne "Rallye-Streifen" :hmpf:

Grüße,

OLLI

P.S. Die Webadresse kann auch horizontal auf den Ärmel. Läßt sich nur schlecht Darstellen auf dem Bild.
 

Anhänge

  • Schanz_Shirt.jpg
    Schanz_Shirt.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 176
  • Schanz_Shirt_2.jpg
    Schanz_Shirt_2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:

Raoul Duke

Mitglied
Die Webadresse würd ich weg lassen.
Wenn sich nur jemand "Schanz" merkt und das mal aus Interesse bei google eingibt, wird er schon die richtige Seite finden.

Sonst sieht das schon zu sehr nach nem Shirt aus, das Firmen-Mitarbeiter auf einer Messe tragen (müssen).

Ansonsten gefällt mir das mit dem Streifen sehr gut! :super:
Über den Spruch hinten bin ich mir uneins, vorne der Streifen und hinten eine Messer-Silhouette wär vielleicht auch was.
 

Raoul Duke

Mitglied
Ja, ersteres find ich super. :super: (Vielleicht nicht grad das WSK)

Mal sehn was Jürgen dazu meint, das Logo will er ja auf jeden Fall vorn.
 

Schanz Juergen

Mitglied
am besten gefällt mir post 42
wenn man die einzelne kontur noch an die stelle rückt wie das ovaler olli mit dem streifen gemacht hat, dann wäre es perfekt ;-)
 

Ovaler Olli

Mitglied
Schön das ich etwas helfen konnte. :D

Von 3,1415927`s beiden Varianten wäre dann die aus Post #54 mein Favorit.

Schönen Sonntag noch,

OLLI
 

Schanz Juergen

Mitglied
jep... 54 solls werden.

@pi, würdest du mir liebenswürdigerweise eine mail zur feinabstimmung schicken ??

die klingenkontur hätte ich der länge nach gesehen gerne noch etwas kleiner auf der vorderseite und auf der rückseite min. 1/3 kleiner ( also kürzer) - ich denke dann ists perfekt..