Sandvik-13C26-14C28N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oguzhan_y

Mitglied
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir Gestern ein Kershaw Junkyard Dog II
bestellt.
nur weis ich jetzt nicht genau aus welchem Stahl die Klinge besteht.
Der Hersteller macht die angaben zu einem 14C28N Sandvik Stahl.
Aber fast jeder Verkäufer(Deutschland) macht die Angaben zu einem 13C26 Sandvik Stahl.
Kann mir jemand sagen wem ich vetrauen sollt Hersteller oder Verkäufer
oder besitzt irgendwer anderes dieses modell ?

Hersteller:
http://kershawknives.com/productdetails.php?id=379&brand=kershaw

Verkäufer:
http://www.amazon.de/Kershaw-Junkya...sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1303630649&sr=8-1

Mfg
O.y
 
Der Hersteller macht die angaben zu einem 14C28N Sandvik Stahl.
Aber fast jeder Verkäufer(Deutschland) macht die Angaben zu einem 13C26 Sandvik Stahl.


Mfg
O.y

Also, es schaut so aus, dass die alte Auflage mit dem 13C26 hergestellt wurden, die Messer neueren Datums nun aber mit dem 14C28 suegeliefert werden...also sind die Bestände bei den Verkäufern noch aus älterem Bestand :)

Versuche doch, einen Händler zu finden, der das Messer mit dem 14C28 verkauft, der Stahl ist besser als der 13C26 :)

VG, Jörg
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich habe Vergebunglos danach gesucht aber habe nichts gefunden:(

Echt? Konkret - wen hast Du denn wie gefragt?
Ich frag nur deswegen zu dumm, weil die Händler, die ich kenne, über Ostern nicht offen haben. Also recht viel Kommunikation kann da ja nicht gelaufen sein. Hint: neben google und amazon gibts auch noch die Welt.

Es wird albern. Setz doch bitte eine Suchanzeige in den Marktplatz und frag bei Händlern an - google liefert dir sicher Adressen, den einen oder anderen findet man auf der Startseite.

Pitter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.