Samuel Guichard ----- Frankreich

chamenos

Super Moderator
Messages
10,322
Moin

Da wir hier ja den ein oder anderen Liebhaber von traditionellen Französischen Messern unter uns haben.......

Samuel Guichard interpretiert das Thema durchaus mit dem ein oder anderen "modernen" Detail ;)

http://couteauxsgd.blog.free.fr/

Ich finde nicht nur das London Fixed ausgesprochen lecker.


Gruß
chamenos
 
Servus,

vielen, vielen Dank für den Link! :super:

Die Sparte Cuisine ist meine Welt, unglaublich elegante schön geschnittene Kochmesser, da bleib ich mal dran!

Die Folder und Fixed sind auch klasse, aber als Kochmesserfreak ist die Küchensparte wesentlich interessanter!

Da wirken viele US- Kitchenknife-Handmades plump und fantasielos dagegen!

Gruß, güNef
 
Japp, sehr nette und auch schöne Sachen dabei - vielen Dank für den Link!

Am meisten sagen mir das 'Coupecoupedanslabrousse' (welch ein Name für dieses Teil) und das Requiem zu :cool:. Doch auch die anderen haben ihren Charme. Die Küchenmesser sind sehr frisch designt!


Liebe Grüße mit die dritte Kerze

Franky
 
Mein Favorit: das Guedel mit blauem Mammuth - betörend!

Besten Dank für den Link - den Herren und seine Messer werd ich mir auf der Coutellia nächstes Jahr mal näher anschauen :D

Bonne nuit

Virgil

PS: Coupecoupedanslabrousse = SchneidschneidimBusch :glgl:
 
Last edited:
Back