Samsung Wave 533 Smartphone

nullvolt

Mitglied
Erledigt: Samsung Wave 533 Smartphone

Hallo,

ich habe Anfang Dezember ein Samsung Wave 533 Smartphone bei Amazon gekauft. Zufälligerweise bekam ich kurz darauf von meinem Arbeitgeber ein Blackberry, seitdem liegt das Wave im Karton.
Es hat mich nur ein paar Tage begleitet und sieht entsprechend aus (keine Kratzer oder ähnliches). Auf eigene Fotos habe ich gerade keine Lust ;) es handelt sich um exakt dieses Gerät: http://www.amazon.de/gp/product/B003WT4XY0 im Dezember hat es allerdings noch etwas mehr gekostet.
Wie dem auch sei, ich hätte gerne feste 100,- Euro inkl. Versand dafür, vielleicht hat ja jemand Interesse, die Amazon Rechnung vom 11. Dezember 2010 liegt natürlich bei.

Verkauft! :)

Edit: noch kurz zur Erklärung, das Gerät wird über einen Touchscreen wie ein iPhone bedient, zusätzlich besitzt es eine ausschiebbare Tastatur, es kann aber auch nur über das Display gearbeitet (und geschrieben) werden, wie beim iPhone halt.

Gruß
nullvolt
 
Zuletzt bearbeitet: