Safari mit Cocobolo

Mekki Messer

Mitglied
Hier mal ein erstes Jagdmesser!
Länge über alles 270 mm
Klingenlänge 150 mm
Höhe 25 mm
Dicke 2,8mm
Material 1.2824/1.2767 zu gleichen Teilen
Lagenzahl denke ich mal 96 genau kann ich es allerdings nicht sagen der Damast lag schon länger in der Werkstatt rum. ( Man sollte das aber immer draufschreiben :glgl: )
Griffholz Cocobolo mit Messing
Viel Spaß beim schauen.
p3038658bildgrendern.jpg

p3038661bildgrendern.jpg


http://img190.imageshack.us/i/p3038676bildgrendern.jpg/
 

Mekki Messer

Mitglied
Nein, ich bin für Leder nicht der richtige Mann. Ich denke man muß nciht alles können. Sicherlich ist es schöner ein Komplettes Messer mit scheide abzugeben. Wenn dann allerdings die Scheide dann Optisch nciht zum Messer paßt, dann ist es besser man (Ich) läßt es.
Danke für die guten Kritiken hier,.