Sächsischer Messermacher gesucht!!

lonewolves

Mitglied
Hallo sächsische Messermacher! Der Forstbezirk Neustadt sucht für den 25.09.2011 noch einen Messermacher. Wir eröffnen an diesem Tag unser neues Walderlebniszentrum in Leupoldishain in der sächsischen Schweiz und führen eine sehr große Veranstaltung durch. Es wird mit mehreren tausend Besuchern gerechnet. Thema ist Wald- Forst- Jagd usw. Schön wäre es, wenn sich jemand findet, der das einfache Messermachen (schmieden) vorführen könnte. Natürlich kann man dabei sicherlich auch die ein oder andere Klinge an den Mann bringen. ;) Eine Geräte Stellung könnten wir tlw. absichern. Meine Schmiede Künste reichen (noch) nicht aus um das vorzuführen. Messer fertig könnte ich schon aber ich bin an diesem Tag bei der Veranstaltung anderweitig verplant. ES WÄRE SEHR SCHÖN WENN SICH JEMAND FINDEN WÜRDE! :super:
Gruß
Olav