Saar-Pfalz Forumtreffen

Claymore

Mitglied
WER hat Interesse WER möchte kommen !!!

Beim Forumtreffen Saarbrücken kam die Sprache drauf.
Kanji hat mich heut morgen deshalb nochmal angemailt.
Aus diesem Grund setlle ich es offiziell mal ins Forum.

Saar-Pfalz Forumtreffen im Herbst 2002

Wann: 26.10.02
Wo : bei Claymore im Keller ;)
Thema: wie üblich MESSER MESSER MESSER MESSERmachen/Schmieden.

Treffen bei Mir (Anfahrtskizze folgt, Adresse auf meiner Website)

Werkstattführung und besichtigung (Tür auf reingucken sehen fertich) :steirer:
Schmiededemo/Klingenschmieden Feuerschweissen etc.
=> Claymore macht Krach mit Hammer und Amboss.

Möglichkeit selbst mal zu schmieden usw.
=> jemand anders macht Krach mit Hammer und Amboss.
etc.
Losgehen sollte es wann ? Ich denke mal um die Mittagszeit. ab 12:00-13:00 Uhr.
Im Nachbarort (3 km) gibt es eine Gaststätte, mit ziemlich viel platz, da könnte man dann später (17:00-18:00) einfallen.
Prüfen ob die lokale Hopfenkaltschale auch richtig angesetzt ist.
Testen der Preiswerten, guten und ziemlich recihlichen Speisen auf Ihre Bissfestigkeit.
etc.

Wer kommen will bitte hier posten.

gruß

Peter
 
J

J.A.G.

Gast
Hallo Peter,
ich bin dabei !!!
Toll das es mal wieder bei stattfindet.

12:30h wäre ein guter Zeitpunkt !
 

Schickser

Mitglied
Hallo Peter,

da ich ja sowieso mal vorbeikommen wollte :cool:, würde sich der Tag ja anbieten. Mal mit meiner Chefin abklären :steirer:

Bis dann:super:
 

kanji

Super Moderator
Da ich das ganze mehr oder weniger schuld bin, werd ich wohl auch kommen. ;-)

Muss ja endlich mal dieses Schmiedehammermonster im Betrieb sehen.
Aber Bagger brauchen wir diesmal nicht oder?
 

Amphibian

Mitglied
Hi Leute,

bin auch mit dabei freu mich schon drauf:D :super:
J.A.G und Kanji wir können ja ne fahrgemeinschaft machen!!!.

meld mich noch bei euch:steirer: .


schöne grüße
 

kanji

Super Moderator
Hab grad mit Messermacher Fuchs telefoniert, er hat sich den Termin auch schon mal vorgemerkt.
 

Aleena

Mitglied
Hi,

ich komme vielleicht, vielleicht mit Tochter?!:rolleyes:
Je mehr Frauen und Kinder da sind, um so wahrscheinlicher komme ich auch.:)
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Hm, Claymore, das ist aber schade, denn am Samstag, 26. 10. findet im Freilichtmuseum die Jahrestagung der Damaszenerforschungsgesellschaft statt, hab da ne Einladung. Echt schad. Hätte Dir gern mein Messer/dein Messer gezeigt,. wird aber wohl noch.

Ich wünsch Euch allen viel Spass, und wenn mich der Teufel reitet, reite ich halt statt nach Hagen doch nach Geiselberg.....
 

Claymore

Mitglied
Braucht jemamd eine Wegbeschreibung oder finden es alle ?

@ Aleena
Frauen...... äh Gemahlinen :D sind wohl einige dabei.
Wie's mit Kindern aussieht weiß ich nicht, da müssten sich die Eltern in der runde mal zu äußern.


Ich bin zur zeit nur selten im Forum, deshalb les ich nicht jede Nachricht gleich.
Der Wohnzimmerumbau (alter Kamin raus, neuer Kamin rein) soll bis Samstag abgeschlossen sein.

Ich werde für nachmittags/abends dann einen Tisch reservieren. so zwischen 10 und 15 Leuten, werdens mehr, sollte kein Problem sein. Platz haben die dort genug.





Peter
 
F

filosofem

Gast
Original geschrieben von Claymore
Braucht jemamd eine Wegbeschreibung oder finden es alle ?

Also ich bin mir nicht mehr genau sicher wie ich da hinkam. In die tiefste Pfalz ;)

Gab es in dem alten Beitrag eine Beschreibung?
 

Claymore

Mitglied
ob es eine Wegbeschreibung gab, ich glaub schon.


hier nochmal in kürze....

von Kaiserslautern: (von Norden)
BAB Abfahrt Kaiserslautern West => richtung Waldfischbach-Burgalben / Pirmasens auf der B270 ca. 16 km fahren. Es kommt eine beschilderte Abfahrt links den Berg hoch nach Heltersberg / Geiselberg / Tehalit.
Geiselberg ist der erste Ort. Hier dierekt die erste Straße rechts abbiegen direkt am Ortsschild.
die Straße entlang fahren immer Rechtsrum halten.
Eine ca. 300-400 meter steigung den Gerg hoch.
Oben steht eine Linde in der Mitte der Straße die sich hier gabelt. Direkt rechts das Haus mit dem blauen Gibel ist es.
Vor dem Hundegebell keine angst haben, er wird von mir vorsorglich frühmorgens gefüttert, und frisst dann niemanden mehr :steirer:

von Pirmasens / zweibrücken her kommend.
Die B270 richtung Kaiserslautern, bis zur o.g. Abfahrt, diese dann rechts hoch wie gehabt.



gruß

Peter
 

Amphibian

Mitglied
Hi leute,

wann soll es eigendlich losgehen,vorschlag von J.A.G war 12:30h:confused:

Peter wann ist es dir denn recht???


schöne grüße
Amphi:steirer: