S. Gensmann...

Kai

Mitglied
....kennt den Herrn jemand ? Soll ein Messermacher sein.
Wer kann mir Info dazu geben ?
Grüße
Kai
 

Guenter

MF Ehrenmitglied
Hallo Kai, der Stefan hat,zumindest vor ca. 10 Jahren, in Becheln gewohnt. Dann ist er zum Bund, und wo er dann geblieben ist, weiß ich nicht; habe seitdem nichts mehr von ihm gehört. Die ersten Schritte hat er von mir gelernt, einschließlich seines Bandschleifers und das Arbeiten damit. Auf seine ersten (Verkaufs-)messer habe ich noch sein Logo geätzt.
 

Kai

Mitglied
Hallo Guenter,
laut Telefon-CD wohnt Stefan Gensmann nun in Frücht. Wenn es denn der ist ?!

Grüße
Kai

PS.: Macht er noch Messer oder war das nur mal ganz kurze Zeit ?
 

Guenter

MF Ehrenmitglied
Keine Ahnung, aber ich denke, er hätte sich mal gemeldet, wenn er noch arbeiten würde.