Rutschfeste Griffe !!!!

x-blades

Mitglied
Das böse böse Öl

Hi Neo,


Beispiel:
So, wenn Soldat mal schnell im Feld Gewehr ölt oder am Fahrzeug rumschraubt, dann gibt es halt auch manchmal ölige Finger.

Und es stimmt, wenn die Teile kein Öl (O.K. is extrem) vertragen, dann kann Dir bei schweißigen Händen Blut (Jagd) das auch passieren.

Es ist eben nur ein Test (mit Öl), der zeigen soll, was Griffe in Sachen Rutschsicherheit zu bieten haben. Wenn man auf der Jagd ist, dann gibt es eben des Öfteren mal schmierige Finger oder man grillt irgendwas in freier Bahn über nem offenen Feuer.

Grüße
Lars :cool:
 

Rage

Mitglied
Die Gefahr, in die Klinge zu rutschen, wird der Fingerschutz verhindern. Oder ist der bei ein paar Modellen zu klein?:waaah:
Beim Hacken wärs sicherlich ungünstig, wenn dir plötzlich das Messer aus den Händen gleitet und durch die Gegend fliegt.:staun:
Aber ich denk mal jeder merkt, wenn er fettige, ölige Hände hat, und
packt dann halt fester zu und gibt mehr Acht.

Ich seh schon, eure Tests werden immer besser:super:
Weiter so
 

neo

Mitglied
... oder geht hin und wischt sich die Hände und den Griff ab!
bei regen ist das was anderes!

Gruß neo