Rustikale Küchenmesser gesucht

NOmex

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Messerset in einem möglichst rustikalem Design.

Auf meiner bisherigen Suche bin ich auf die Messer von Black Chili und Authentic Blades gestoßen, welche zwar Optisch genau meinen Vorstellungen entsprechen aber Qualitativ anscheinend nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind.

Dann entdeckte ich noch die Messer von Forged.

Kennt die jemand von euch und kann was dazu sagen?

Sind zwar im gleichen Preissegment wie die Messer von BC und AB aber wirken zumindest auf den Bildern hochwertiger.

Mir ist bewusst das ich für ca. 50-60 €/Messer keine Highend Ware erhalte, aber es soll natürlich auch nicht der letzte Schrott und für normales Nutzungsverhalten zu gebrauchen sein.

Bin schon mal auf eurer Meinungen/Erfahrungen zu den Messern gespannt.

Grüße
Jörg