Russische Winter-Fellmütze gesucht

Beisser

Mitglied
Hey Leute,
wer kann mir sagen wo es diese originalen dicken fetten russischen Mützen gibt, was sie kosten und worauf man beim Kauf achten sollte?

Danke schonmal im voraus

Arne
 

Savage

Mitglied
Beim Preis kommt es drauf an was du für Fell haben möchtest. Ich denke mal so ab 30-40 Euro kannst du schon Armeeausführung bekommen (bin mir aber nicht ganz sicher, hab mich damit in letzten Jahren nicht beschäftigt).

Ich würde auch drauf achten, ob man die seitlichen Laschen nach unten "klappen" kann (manchmal sind die nur vorgetäuscht), und allgemein auf die Bearbeitung.

Kauf dürfte eigentlich kein Problem sein, in den meisten Grossstädten gibt ein paar russische Läden, ich würde da vorbeischauen und bestellen (würde wahrscheinlich paar wochen dauern).

Grüsse Savage
 

Beisser

Mitglied
Hi Savage,
danke erstmal für die Infos. Hatte allerdings gehofft eine HP zu bekommen auf der man die dinger auch mal anschauen kann.
Russenläden gibts bei uns nich, dafür muss ich 20 km fahren. wird mir wohl nix anders übrig bleiben.

Gruß
Arne