Rusartknife

eisensack

Mitglied
Nur durch zufall bin ich auf diese Seite gekommen und bin wirklich sprachlos:lechz:
Warum sieht man solche Messer nie im Westen?
Beispiel 1 2 3 4
Die Seite ist leider nur auf Russisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkblue

Mitglied
Absolut geil! :super:

Ich spreche zwar "Umgangs-Polnisch", aber die kyrillischen Schriftzeichen der Russen kann ich leider auch nicht lesen.

regards
 

Eukalypt

Mitglied
Hast recht, die haben echt was auf dem Kasten, wie die mit den Materialien jonglieren, echt ein Traum.

Empfehlenswert, auch für jeden der kein Russisch kann( ich kann auch keins)

Gruß David
 

Camig

Mitglied
Hi Leute,

der 4. Button von oben führt zu einer Liste der hier genannten Messermacher. Beim Anwählen wird eine Software für übersetzungen angeboten (ca.350MB) vielleicht hat da einer Platz für???
Aber auch ohne den Text zu verstehen kommt man hier zu einer echt irren Galerie leider ohne erkennbare Preise.
 

DeadlyEdge

Mitglied
Da können sich mache westliche Messermacher ein Stück abschneiden, gelle? Sicher ist es hier und da mehr oder weniger zu viel des guten, vieles kann man aber nur mit "Meisterwerk" beschreiben.
Ubrigens: ich kann rudimentär Russisch (mündlich viel schlechter als schriftlich). Die Beschreibungen sind teilweise ziemlich unkonkret: "Beschläge aus gelbem Metall" "Griff aus dunklem Holz" , so in der Art. Wenn jemand Fragen zu irgendeinem Messer hat, posten.

mfg,

Martin
 

spyderbug

Mitglied
TIP: Auf www.altavista.de auf "Übersetzen" klicken. Russisch -> English wählen, URL eintippen...

Staunen! :D

Manchmal ist Babelfish doch für was gut! Ich hoffe, das bringt etwas Licht in den russischen Kauderwelsch....

Grüße, Robert