RRT-0 S2 und Jet-III M

Status
Not open for further replies.

KTL-Store

Mitglied
Messages
266
Hallo zusammen,

die bekannte RRT-0 R5 wird zukünftig mit eine S2 LED ausgeliefert. Die Technischen Daten verändern sich gegenüber der R5 Variante nicht.

Die RRT-0 S2 wird aber teurer sein, VK 119 €.

Restbestände der RRT-0 R5 gebe ich für Forumsmitglieder zum Preis von 85 € ab.

Ebenfalls erfährt die Jet-III M R5 ein Upgrade, sie wird ab Anfang Juni mit XM-L LED ausgeliefert, Technische Daten liegen hier noch nicht vor.

Lagerware der Jet-III M R5 bekommt Ihr für 69 €!!!!

Über weitere Neuheiten werde ich euch rechtzeitig informieren.

Gruß

Frank
 
Ist die RRT-0 mit OP oder Smooth Reflektor?
Schade, für meine JetIII-M Neutral habe ich diese Woche auch noch
69€ bezahlt, obwohl sie jetzt nur noch 54€ kostet! :(
 
Ebenfalls erfährt die Jet-III M R5 ein Upgrade, sie wird ab Anfang Juni mit XM-L LED ausgeliefert, Technische Daten liegen hier noch nicht vor.

Halleluja!!!

Meine Gebete wurden erhört.
Jetzt noch die Jet-III PRO ST mit XM-L und JETBeam hat aus meiner Sicht, alles richtig gemacht.
 
Hallo CREEP,

ich kann dich beruhigen, den Preis habe ich korrigiert, für die Q3 Variante bleibt er bei 69 €, danke für den Hinweis.

Die RRT-0 R5 habe ich nur mit SMO Reflektor.

Frank
 
Der Termin ist verschoben worden, ich bin aber recht zuversichtlich, dass die JET-M XM-L (430 Lumen) noch diesen Monat geliefert wird.

Frank
 
wird es dann wieder ein forumsangebot geben, ist der preis schon bekannt ? danke.

gruss ... bernd
 
Gibt es die Jet-III M eigentlich auch noch in der Ausführung mit der Edelstahl-Endschalterkappe?

Die hat mir nämlich wesentlich besser gefallen!
 
Hallo,

wie hell ist die Lampe denn auf der niedrigsten Stufe? Dieser Thread im cpf hat mich ein bißchen verwirrt, ich hab da das erste Mal von 0,003 Lumen gelesen:
http://www.candlepowerforums.com/vb...etbeam-RRT-0-S2-owners-please-check-something

Wurde bei der Lampe auf der niedrigsten Stufe ein Preflash beobachtet? Ich hab in einem Review zur R2-Version davon gelesen, aber die hat ja einen anderen, älteren Treiber.
http://www.candlepowerforums.com/vb...aptor-(R2)-Review-RUNTIMES-BEAMSHOTS-and-more!

Meine Quark Tactical hat den Preflash in Low und Moonlight und ich empfinde das als nervig.
 
Meines Wissens nach hat die RRT-0 in der niedrigsten Stufe 0,3 Lumen.

Ich persönlich finde es eigentlich egal ob es 0,3 oder 3 Lumen sind, es ist eine sehr geringe Helligkeit.

Eine Preflash hat die Lampe nicht. Möglich das es die älteren Versionen hatten, allerdings hatten diese Versionen auch keine stufenlose Regelung der Helligkeit.
 
Status
Not open for further replies.
Back