Rohklingen Fällkniven

Jens25

Mitglied
Hallo,

ich hoffe mein Anliegen steht in der richtigen Rubrik.

Fällkniven bittet seit, ich weiß nicht wie lange, Rohklingen ihrer bekanntesten Messer an. Man hat also die Möglichkeit, den Griff nach eigenen Vorstellungen zu gestallten.

Weiß jemand von Euch, wo man diese Klingen in Deutschland bekommen kann?

Vielen Dank

Gruß

Jens25
 

Beisser

Mitglied
versuchs doch mal bei ph-import.com. die fa. hofmann ist meines wissens nach generalimporteur für deutschland.

gruß
Arne
 

Jens25

Mitglied
Danke Beisser, ich habe gerade mit ph-import gemailt.
Für alle die es interessiert, ab der 2. Sep. Woche hat
ph-ipmort diese Klingen im Angebot.

Gruß
Jens
 

Jens25

Mitglied
Habe ich in meiner mail zwar angefragt, aber nur die Info zur Verfügbarkeit bekommen.
Ich könnte mir vorstellen das die Klingen nicht so billig sind.
 

Admiral Numa

Mitglied
Original geschrieben von Floppi
Hatten wir schonmal in 'nem anderen Thread. Trotzdem nochmal: Preise sind auf der Website von Fallkniven zu finden. Alle Angaben dort in schwedischen Kronas: http://www.fallkniven.com/us-blades.htm

Die Seite kenn ich wohl, allein der Glauben fehlt mir!:)
Was die Dinger in Schweden kosten kann ich da sehen, aber was möchte ein Importeur hier in Deutschland dafür haben???

Gruß,

AdmiralNuma
 

Tiddy

Mitglied
Moin,
habe von einem alten A1 den kratongriff abgeschnitten und heute Bilder folgen.Der Earl der Klinge ist recht dünn,einfach zwei Backen draufpappen geht da nicht.
Tschö micha