Robt Klaas? (Robert Klaas?) Fundstück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanriel

Mitglied
Hallo liebe MesserForum Community,

kann mir jemand bei folgendem Messer weiterhelfen was es denn für eins ist, und wie der Wert des Messers ist, da ich es im Netz nirgends fand.










Das Messer fand ich ohne Spaß am strasenrand und nahm es mit. Daheim stellte ich fest, das es doch sehr schön und gut gefertigt ist und vorallem SAUSCHARf ist, das ist das schärfste Messer im Haushalt ohne es nachzuschleifen.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
 
Hallo,
ein sehr schönes Jagdtaschenmesser vonm Robert Klaas das Du da gefunden hast!
Über den Wert kann ich Dir nichts sagen, neue, vergleichbare Messer von z.B. Hubertus kosten so um die 120,-€.
Kannst ja mal bei Klaas anfragen, wann sie dieses Modell gefertigt haben.

Ich würde es behalten und gelegentlich stilvoll ne Flasche Wein auf machen ;)

Gruss
surfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.