RMA Messer(kampf) Seminar in Augsburg an diesem Wochenende

TheLonestar

Mitglied
Hossa!
Mein Trainer und ich gehen hin, wer noch von Euch?
Vielleicht könnte man ja sich im Anschluß mittels C2 H5-OH erfrischen, oder so?:p
@ Nidan: Ist doch nicht weit von Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nidan

Mitglied
Hi Lone,

interessieren täts mich schon aber es geht net :(

Meine Frau hat mir hämisch grinsend erklärt, sie bräuchte noch nen Lehrgang für ihre ÜL-F - Verlängerung und der ist ausgerechnet dieses WE. Als Alternative hätte sie noch den 22.6. aber da ist ja Forumstreffen.

Und beide zusammen können wir wegen dem Hundi net weg :(
 

WalterH

Mitglied
@Lonestar: Wenn Du abends in der Altstadt noch weggehen willst, kann ich Dir das "Thing" empfehlen. Netter Biergarten. Ebenso das "3 Koeniginnen" - Biergarten Geheimtipp. Wenn Du mehr auf Cocktails stehst, geh ins "Anapam". Halt Dich von der Maximilianstrasse fern. Da haengt nur die Augsburger Moechtegern-Schickeria rum!

Wenn Du gut italienisch essen willst, geh ins "Trieste" oder ins "Villa Antica". nicht billig, aber gut!

Hier ne Liste (ohne Wertung - ich find viel davon scheisse):
http://www.bdvb-augsburg.de/nitelife.htm
Naja - doch ne Wertung: die Mahagoni Bar isn geiler Club. Is aber schwer zu finden :)

-Walter
 
G

gast221108

Gast
@ Rolf und Lonestar

Hallo Knifer!

Ich werde Euren Erfahrungsbericht abwarten. Meine Haltung zu dem was ich bisher gesehen hab (video) ist eher skeptisch.

Gruss

dino
 
Ich war ja schon mal da und fand das richtig gut.
Zu den Messergeschichten bin ich auch teilweise noch skeptisch, aber da werden wir dann sehen, wie sich das live anfühlt.
Bin guter Dinge.
Hoffentlich habe ich nicht wieder so einen wahnsinns Muskelkater danach. Letztes Mal konnte ich den zweiten Tag deswegen nicht hin.
Das hat mich ordentlich geärgert.
Es steht auf jeden Fall fest, dass es ein schönes Wochenende mit lauter netten Leuten wird. So die typischen Beknackten konnte ich dort bisher nicht ausmachen und das ist super so.
Ich freu mich drauf!
 

TheLonestar

Mitglied
@ Walther: Danke!

@ Rest: Hmm, mein Trainer hat abgesagt, :angry:, d.h. wenn, muss ich allein kommen, wer schon mal auf solchen Seminaren war, weiß das das stinkt, weil fast jeder seinen Partner dabei hat und Du als "solo" die Sandsackkarte gezogen hast... Bin ein wenig frustriert deswegen.

@ Neo, die Strassenmap auf der RMA Homepage funktioniert nicht, schick mir doch plz, wenn Du magst eine kurze Wegbeschreibung, wenn Du hast. Meinst Du 4 Std. von Wiesbaden nach Augsburg sind reel?
 
gibt da eh eine rege Rotation.
Das sollte also kein Problem sein.
Zur Not rotten wir uns zusammen, da ich auch alleine hinfahre...
Ne, passt scho. Das geht wirklich ganz gut da. Schätze, es werden diesmal weniger Leute sein und vielleicht in einer anderen Location, also nicht in der grossen Turnhalle, aber das werden wir ja alles sehen. Ist halt schöner, so eine Strecke nicht alleine fahren zu müssen, nicht wahr?
 

neo

Mitglied
@Loni
hey kein Problem, daß Du alleine komst, wie Rolf schon sagte, wird werden ja sowieso durchwechseln!! Wegbeschreibung werde ich Dir morgen per email schicken! Mit 4h müstes Du locker hinkommen!

@Rolf:
Die Location ist soweit ich weiß diesmal die RMA Akademie in der Schertlinstr.12a (also nicht wie beim letzten seminar die große Turnhalle!)!
Freu mich dich wiederzusehen!

@ alle:
Am Samstag Abend werden wir mit sicherheit was lecker Essen gehen. wer Lust hat, kommt einfach mit! In der vergangenheit sind wir meist zum Mexikaner(hmmmmm- lecker) und danach in die Cocktailbar "Direct" gegangen.
Vielleicht machen wir das jetzt ja auch und vielleicht kommt dann ja auch WalterH dazu!!

Bis denn
Gruß neo
 
Ich nehm übrigens ein paar Messerchen mit, die wieder aus meiner Sammlung raus sollen und demnach zu verkaufen sind.
Steckt also schön Geld ein :)
Ihr werdets sabbern anfangen...
 

neo

Mitglied
hab mir schon sowas gedacht!!
Das ist doch gemein!!!!!
Schreib mir dochmal vorab per email was Du so beabsichtigst mitzubringen, dann kann ich schonmal kohle zählen!!

Gruß neo
 

WalterH

Mitglied
Original geschrieben von neo
Vielleicht machen wir das jetzt ja auch und vielleicht kommt dann ja auch WalterH dazu!!
Ne, lass mal. Mit Selbstverteidigung hab ich so ueberhaupt nix am Hut! :)

Ich halt's da wie Howlin' Wolf, einer der wenigen ganz grossen Bluesmen: "I am build for comfort, I ain't built for speed!"

Aber viel Spass!

-Walter
 

neo

Mitglied
Hey WalterH!
kein Problem- jedem das seine!
man muß ja auch nicht immer über SV quatschen, man kann jha auch über andere sachen reden...wie z.B. die meser,welche Rolf verkauft!!

Vielleicht treffen wir ja auch zufällig auf Dich! Wie Du aussiehst, kann man ja anhand deines hervorragenden Fotos sehen!!


Gruß neo
 
Ich schätze ja mal und würde es begrüssen, dass wir nach dem Seminar noch irgendwo gemeinsam einkehren.
Mexicaner klingt in meinen Ohren ausgezeichnet!
Der Cocktail Bar bleibe ich wohl lieber fern, da ich noch zurück nach München will. Schaun wir mal.
Falls der Walter Lust hat, kann er ja dann noch zu uns stossen.
Das Seminar sollte 16:30 zu Ende sein.
Meine Nummer ist 0163-4411482.