Riflemans hawk vs. Rogers rangers

Wulfkar

Mitglied
Also ich habe mal ne einfache frage was is das bessere Tomahawk ( für Outdoor und werfen) , das Coldsteel Rifelman´s Hawk , oder das Rogers Rangers von amarican tomahawk?

THX!
 

Elmar Roth

Mitglied
Hallo Wulfkar

Beide Teile sind zum werfen Super!
Der ATC hat einen Spike auf der anderen Seite und ist somit mehr als Waffe einzusetzen.
Der Cold Steel hat einen Hammerkopf und ist somit vielseitiger verwendbar.
Für den Preis eines Roger Ranger bekommst Du außerdem 3 Rifleman !
Für den Outdooreinsatz finde ich beide zu schwer,weil Du sie ja transportieren mußt.
Es kommt halt darauf an wieviel Du ausgeben willst und zu welchem Zweck Du das Teil verwenden willst.
Für die Teile von ATC mußt Du wesentlich mehr hinlegen,sind aber auch qualitativ um Längen besser verarbeitet wie die Cold Steel Hawks.
Ich hatte zuerst einen Vietnam Tomahawk von Cold Steel und einen Rifleman.Als ich aber von Modified Tanto einen ATC (Next Generation Ranger Spike Tomahawk) in den Händen hielt,gabs für mich nichts anderes!:super: Gruß Elmar