Riesige Microtech Auswahl

Elmar Roth

Mitglied
Messages
256
Vielleicht ist es ja für einige keine Neue Seite,aber ich habe sie jetzt erst gefunden und finde sie für alle Microtech Fans interessant!
So ziemlich alle Modelle mit Fotos!
Die Adresse:

www.sofknives.prodigybiz.com


Gruß Elmar

De Oppresso Liber
 
Kenne ich und viele andere glaube ich auch.
Alles ist da aber nict zu sehen. Das CT III, Makaro... fehlt. Nur das SWCC habe ich vorher noch nicht gesehen.

JENS
 
Nur das SWCC habe ich vorher noch nicht gesehen.

nö? ich schon... ;)
 

Attachments

  • mt2protofixedblade_pu.jpg
    mt2protofixedblade_pu.jpg
    35.8 KB · Views: 350
Optisch nicht eben attraktiv, vielleicht sollte MT doch bei Folder bleiben.

Thomas
 
Original geschrieben von Thomas Spohr
Optisch nicht eben attraktiv, vielleicht sollte MT doch bei Folder bleiben.

das hat ganz bestimmte gründe!
das messer wurde nicht von tony designed, sondern nur von mt, nach vorgaben einer, ihr ahnt es sicher schon ;), sehr speziellen spezialeinheit, gefertigt.

da hättet ihr mal die ersten prototypen, ohne den fachmänischen einfluss von tony, sehen sollen... :irre:
 

Attachments

  • mt1protofixedblade_pu.jpg
    mt1protofixedblade_pu.jpg
    32.9 KB · Views: 228
Hallo Jens,

so gesehen tatsächlich eine Verbesserung! :D

Thomas
 
Back