Rickert-Werkzeuge.de

Scagel44

Mitglied
Hallo!

Florian Rickert ist ein wirklich kompetenter und netter 'Zeitgenosse', der mit präzisen Aussagen und Sachverstand glänzt!:super:

Er und Andreas Schweikert bilden eine funktionierende Einheit in Bezug auf Auftragsannahme und handwerliche Umsetzung!

Großen Dank an Beide und speziell an Herrn Schweikert für die grandios geschmiedeten Klingen!!!:super:

Grüße aus dem Norden!:)

scholl-ti

Mitglied
Da wir schonmal dabei sind, von mir gibt es ebenfalls ein riesen Lob. Florian ist ein sehr netter, er nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch. Ich wünsche ihm viel Glück und ein gutes Geschäft..... Weiter so.

gruss scholl-ti

scholl-ti

Mitglied
Rickert- Werkzeug.de ist Top

Hier möchte ich mal ein ganz dickes Lob aussprechen, Florian und seine Frau K...... sind einfach nur der Burner. Hier wird Kundenfreundlichkeit ganz groß geschrieben, Florian begeistert mit seinem fachlichen Wissen und seine Frau mit ihrer netten Stimme. Die Bestellung geht immer super flott raus und die Ware is immer top.

Macht weiter so......

gruss scholl-ti

raifla

Mitglied
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Auch bei meiner Kleinstbestellung war der Kundenservice erstklassig und die Ware perfekt. :super:

Gruß
Rainer