Rhein/Main oder Lahn/Dill Treffen

eckesax

Mitglied
1. klar

2. Gegenvorschlag: Wenn sich nicht allzuviel geändert hat, ist bei dem Freilichtmuseum in Lindlar, wo Roman & Co. schmieden werden, eine Jugendherberge. Günstige Unterkunft müsste also zu kriegen sein. Ich kann aus dem Großraum Frankfurt bis zu sechs Leute mitnehmen. Langer Rede, kurzer Sinn: Treffen im Museum in Lindlar am "Schmiedewochende"?
 

08Wolle15

Mitglied
Bin wie immer gerne dabei, es müsste aber gegen Ende September sein (bin bis Mitte September auf Lehrgang!)
Vielleicht schafft es Kird ja auch endlich mal mitzukommen, na wie isses Dirk ?????

Gruss Wolfgang
 

Schickser

Mitglied
Nach Lindlar wollte ich wohl auch kommen. Ein Treffen für die angesprochene Region wäre das aber nicht unbedingt. Trotzdem gut.

Ich denke es werden sich ohnehin auch ein paar aus dem Forum nach der Messerbörse in Rüsselsheim zusammensetzen, oder?

Wollen wir uns trotzdem nochmal extra treffen?
 

Rolandge

Mitglied
Hallo,
zu 1. Klar.
Am 27.9. kann ich nicht. An diesem Tag ist aber auch das Treffen in Karlsruhe(kann ich leider nicht hin). Wie passt der 19.-20.9. oder 2.10.?
Gruss
Roland
 

raccoon

Mitglied
hi schickser,

habe post von dir bekommen! danke- super.

ich konnte mir die surefire um den hals hängen, finde ich klasse.

nach rüsselsheim komme ich auch!

raccoon
 

Schickser

Mitglied
Auch wenn der Andrang nicht so groß ist, nehm ich den Vorschlag von Rolage auf:

MF-Treffen am 20.9.2003!

Soll es wieder in Wetzlar statt finden? Springtown? Ich frag schon mal nach.

Anmeldungen:
Rolage
Schickser
 

Rolandge

Mitglied
Hallo Schickser,
die Resonanz ist ja nicht so gross. Sollen wir uns trotzdem treffen?
Ist im Springtoun noch was frei?
Gruss
Roland
 

Rolandge

Mitglied
Hallo Markus,
die Idee ist nicht schlecht. Wenn es möglich ist können wir das ja am Nachmittag (ab 4Uhr) machen und das Treffen dort machen. Schau mal ob das klappt.
Gruss
Roland
 

Schickser

Mitglied
Wegen zu großem Andrang, muss die Veranstaltung auf einen anderen, z.Zt. noch nicht bekannten Termin verschoben werden.

@Rolage: Ich werd mich bei dir melden. Wir können uns ja nächste Woche mal treffen. Nachmittags gehts bei mir am Samstag nicht.