Reverse Clicky für Solarforce L2N

naturelle

Mitglied
Hi Leute,

ich besitze seit einiger Zeit eine Solarforce L2N. Die Lampe an sich gefällt mir sehr gut, nur liegt sie dummerweise nur in der Ecke rum, weil ich mit dem verbauten Forward-Clicky nicht klarkomme.

Hat vielleicht jemand einen Hinweis oder gar einen Link, wo ich einen passenden Reverse-Clicky bekomme? Bei Solarforce selbst bin ich irgendwie nicht fündig geworden.
 

naturelle

Mitglied
Mhmm. Gibts denn da auch keinen von Drittanbietern - DX, fasttech oder so jemand? Die von dir verlinkte Kappe habe ich sogar, aber Reverse ist die nicht - oder man hat mir damals bei Solarforce den falschen Schalter eingebaut.
 
Passt nicht. Ich glaube, ich habe alle Schalter von Solarforce gekauft, keiner passt in die L2N.

Servus!

Also dann zusätzlich eine neue Tailcap - such Dir eine aus. Die Auswahl ist groß. Und dann passt auch der Umrüstsatz auf reverse clicky. Oder sind da andere Gewinde dran, weil da garnix passt??

Andreas
 

naturelle

Mitglied
Mag sein, dass sie mir damals (vor geschätzt zwei Jahren) das falsche geschickt haben, aber ich habe zwei andere Tailcaps zur Auswahl und drei Schalter. Alles von SF. Passt entweder nicht oder ist auch forward-clicky, je nachdem.
 

naturelle

Mitglied
So. Die angebliche Reverse-clicky-tailcap aus deren Shop ist angekommen. Und was isses? Ein FORWARD-Clicky! Grrr. Jemand einen Vorschlag, wo ich einen passenden REVERSE-Clicky für eine L2N bekomme?!?
 
Tauschen? Ich hab hier eine Schalterkappe mit reverse, was mich eher aufregt und mir garnicht passt. :glgl:
Schick mir mal Deine Adresse mit PM oder mail. Dann schick ich Dir die Tailcap mitsamt dem reverse-Ding, umbauen darfst dann selber. Forward dann wieder zu mir bitte.

Andreas