Resteverwertung #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferrum1963

Mitglied
Einen Rest von Leiterdamast (1095/15N20) auf 54HRC gehärtet mit einem mir unbekanntem Holz verbunden - fertig ist ein Necki...

Größe: 12,2cm, Klingenlänge 5,6cm

...mit Niropins noch fixiert...





Ich hoffe es gefällt...
 

Ferrum1963

Mitglied
Resteverwertung #2

Wieder mal einen Rest von Banddamast (1095/15N20) in Form gebracht, auf 57 HRC gehärtet und Griffmaterial komplett weggelassen...

Größe: 12,3cm, Klinge 5,5cm

...ach ja, durch das Loch passt ganz locker der Zeigefinger (vorrausgesetzt man hat keine Wurstfinger) :D



PS: der Rotstich ist anscheinend eine Reflexion von meiner roten Jacke - ist mir leider passiert - sorry - ich hoffe es gefällt trozdem
 

Scoutman

Mitglied
AW: Resteverwertung #2

Das nenn ich mal eine sinnvolle Verwertung von Resten.
Ist ja echt traumhaft schön geworden das Kleine :super:
Mit dem Loch könnten sich da sicher einige bekennende
Spyderco-Liebhaber für das Messerchen erwärmen :hehe:
 
G

gast

Gast
Hallo,

tolles kleines Messer! Das Holz sollte Cocobolo sein.

Gruß
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.