Restauration

AxelKleitz

Mitglied
Restauration für 50 Pfennig

Das war meine heutige Arbeit.
Habe für meinen Nachbarn dieses alte Bajonett
mit neuem Griff versehen.

Grüße,

AXEL
 

Anhänge

  • restauration.jpg
    restauration.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:

Bamboo-Jack

Mitglied
Mit Restauration hat das ja wohl nichts zu tun. Für Sammler ist dieses Bajonett jetzt nur noch 50 Pfennig wert.

Das ist eher ein "Umbau" oder eine "Veredelung" eines sowieso sehr schlecht erhaltenen Bajonetts. Das ist Dir allerdings handwerklich sehr gut gelungen.
 

Frank

Mitglied
Mit Restauration hat das ja wohl nichts zu tun. Für Sammler ist dieses Bajonett jetzt nur noch 50 Pfennig wert.
Wen juckts?
Axel hat seinen Spaß damit gehabt & wenn der Nachbar auch zufrieden mit der Arbeit ist, ist doch alles ok. :D

Bis denne!
Frank
 

Shoot First

Mitglied
Klasse!

Schöne Arbeit! :super:

Auch wenn's die Puristen graust: macht aus dem Bajonett - und dem Fünfziger - etwas ganz Neues. Wirkt mit der pflanzenden Frau geradezu friedlich. Und Bajonette gibt es wahrscheinlich immer noch genug...;)

Glückwunsch zur hübschen Idee,

Stefan