Repoter gesucht!

Wolfgang Dell

Mitglied
Hallo Ihr Fotografen (oder Photographen) ich könnte ein paar Bilder in München machen, ich "MUß" da ja hin. Nur ins Netz kann ich diese nicht stellen, also ich schicke sie an Raimund? Oder?
Gruß
Wolfgang
 

smaragd

Mitglied
Wer fährt nach München, bzw. nach Frankfurt und kann ein paar brauchbare Bilder machen und diese hier publizieren. Super wäre auch noch ein kurzer Stimmungsbericht.

Bitte melde Dich: Kennwort: echt scharf für ein Wochenende.
smile.gif


alles im grünen bereich
smaragd
 

Armin II

Mitglied
Mal sehen was sich machen lässt. Raimund , wo treffen wir uns überhaupt??
Hast du ein Handy, dass wir uns verabreden könnten falls wir uns auf der Messe nicht begegnen?
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich nehm Digiknipse und SLR nach Frankfurt mit. Die Digibilder schick ich gleich an Raimund - wenn gewuenscht.

Ansonsten mach ich noch Dias, muesste man halt scannen. BTW, hat hier jemand einen Diascanner? Bei mir geht nur der Umweg ueber Prints.

Gruesse
Peter
 

smaragd

Mitglied
Hallo Ray!

Kannst Du ein paar Aufnahmen von den Messern von Daniel Boll machen.
Seit dem vorletzten Messermagazin bin ich da etwas subjektiv
smile.gif
.Vielleicht kannst Du auch etwas über die Materialien, die er verarbeitet erfahren.
TIA

smaragd

Ich wünschte ich wär dabei, naja vielleicht klappt's nächstes Jahr, ganz sicher sogar.
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Hallo Smaragd, ich düse in einigen Stunden nach München ab. Ist Ray auch dort, ich dachte der geht nach FFm. Ich kann ein paar Bilder bei Daniel Boll machen, was willst Du denn wissen. Ich kenne ihn recht gut, seit 14 Tagen ist er Mitglied in der MMG. Ist sehr eigenwillig in Meinung und Stil. Prima Bursche (babbelt viel) wenn er das jetzt liest
smile.gif
!!!!
Die Scheiden die er/Sie machen sind ganz klasse!
Gruß
Wolfgang