regionaltreff

Hammer

Mitglied
hallo alle,
ich habs schon an anderer stelle erwähnt:
ich hätte lust mich ab und an (z.B. 1 mal im Monat) mich mit anderen Messerinteressierten
aus der region zu treffen.
bischen fachsimpeln, quatschen, unter gleichgesinnten sein
ich bin aus dem saarland, neunkirchen um genau zu sein, und beziehe unter region - bin ja grosszügig *g*- auch die naheliegende pfalz mit ein.
also wer kommt aus der region ?
wer hat lust ? wer sagt mir wann und wo ?
fragen über fragen
nicht irre machen lassen*g*
ich hoff ich hör von euch
bis denne
Hammer
 

eckesax

Mitglied
Ei mei Knecht,

dass iss awwer e gudd Idee. Ich bin zwar nimmee dehämm, awwer ich tät ach komme (wenn´s Freidach odder Sammschdach iss).



Viele Grüsse aus der hessischen Diaspora ins Saarland,


Ralph
 

jangs

Mitglied
Auch von Luxemburg aus ist das Saarland nicht weit. Wenn es mein Terminkalender zulässt, würde ich mich auch schon mal ins Ausland wagen.
Immer mal Datume vorschlagen, schau mer mal was draus wird.
 

Hammer

Mitglied
*freu*

na also, sind schon mal 2
ich bin zeitlich nicht gebunden, kann also
FAST immer (hoffentlich legt das keiner falsch aus )
zum ort: saarbrücken liegt schön zentral, da kenn ich mich aber nicht dolle aus
Neunkirchen wär der Ort meiner wahl, da wär ich schnell(hab kein auto)
Kaiserslautern: wär nicht so schlecht, kenn ich noch aus studietagen *G*
Homburg: äh, naja, ehrlich - muss nicht sein

ZEIT : was haltet ihr vom 2. freitag oder samstag im monat ? beginnend mit oktober ?
sagt mir den ort, ich such uns ein ruhiges plätzchen
sollte es bei uns dreien bleiben, werden wir kein nebenzimmer brauchen, da geht das so.
also sacht mir was.
übrigens eckesax: bis aus hanau bei frankfurt ?
dann sagt dir ronneburg bestimmt was, oder ?
da häng ich relativ oft rum.
vor allem im sommer, und an mittelalter markttagen.
so bin nu off bis son abend oder mon morgen.
bis dahin schau ich mich noch nach nem netten
treffpunkt um, und such noch mehr interessierte, die vielleicht (noch) nicht im forum sind.
bis denne
Hammer
 

jangs

Mitglied
Ja, so könnst gehen.
Leider arbeite ich unregelmäßige Arbeitszeiten, und für den Oktober ist unser Zeitplan noch nicht raus, kann also noch nichts konkretes sagen.
Prinzipiell: Lieber Freitags, als Samtags.
Ort: Kenne mich weder in Saarbrücken, noch in Neunkirchen aus, also auch egal.
Hoffenlich werdens noch ein paar mehr, dann wirds lustiger!
 

eckesax

Mitglied
Hanau bei Frankfurt, ja.
Vielleicht sind wir uns auf der Ronneburg schon mal begegnet...

Der Terminvorschlag ist ok.

Saarbrücken ist bestens (Eltern wohnen noch da), aber die anderen Orte gehen auch.
Wenn Saarbrücken, warum dann nicht so: Treffen auf dem St. Johanner Markt und dann schauen wo Platz ist und man reden kann.

Erkennungszeichen "ROTE ROSE" (Quatsch).
 

Hammer

Mitglied
dann also los

OK, dann also 2. freitag im monat !
ab oktober.
bleibet nur noch zu klären, welchr uhrzeit?
sankt johanner markt am brunnen ??
wie wärs mit 18:00 uhr ?
bin wahrscheinlich eh früher da, weil ich mittem zug kommen muss.
jemand was dagegen wenn ich noch andere messerfans einlade ? welche die nicht im forum sind ?
und wie erkennen wir uns ?
VORSCHLAG: min 20cm Kl Bowie an der seite *lol*
Katana aufm rücken ? äh nö schlagt was vor.
so dann mal los
bis denne
Hammer
 

eckesax

Mitglied
@Hammer:


20.00 Uhr am Brunnen wäre mir lieber, da ich vorher rund 200 kM Bahn abzuspulen habe.
In der unmittelbaren Nähe des Brunnens am St. Johanner Markt hat es ein Waffen- und Angelgeschäft, vor dessen Schaufenster wir uns vielleicht verabreden können. Spart das Erkennungszeichen.
 

kanji

Super Moderator
Hallo

mir persönlich wär ja Saarlouis lieber,

aber ich würd auch nach SB kommen.

@Jangs wir könnten uns auch in Merzig treffen, könnten dann zusammen weiterfahren.

Achso Erkennungszeichen: besser Katana auf dem Rücken wie im Rücken
ich denk wenn wir uns vor dem Waffenladen am St. Johanner Markt treffen is es egal
Aber hab ichs schon gesagt Saarlouis wär mir lieber ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer

Mitglied
20:00 uhr

jau denn halt 20:00 uhr
am waffen/angel laden
kennzeichen: KEIN katana im rücken *g*
mich erkennt ihr leicht:für die kleidung reicht ein wort als beschreibung: schwarz
auserdem trag ich an nem dünnen schwarzen lederband nen silbernen Hammer um den hals
wann ist ende ?
open end ?
ende bevor der letzte zug fährt ?
oder wie?
open wär mir am liebsten*ffg*
bis denne
Hammer
 

eckesax

Mitglied
@hammer:

zurück kriegen wir dirch schon irgendwie....

Mich erkennt ihr auch leicht, ich steh vor´m Waffen- und Angelgeschäft neben einem schwarzgekleideten Herren, der einen Hammer um den Hals trägt.....
 

Hammer

Mitglied
zurück no prob

@kanji, ja ich weiss SLS wär dir lieber -
mir wär am liebsten wiebelskirchen marktschänke da bin ich in 30 sec ;-)))
macht euch um mich keine gedanken, wenns später wird geh icj noch ins DOOM, da is freitag nachts
darkwave :)
und ab halb eins fahrn schon wieder züge*frins*
bis denne
Hammer
P.S. es ist jetzt 04:20, ja ich leide an schlaflosigkeit *issmiraberegal*
 

eckesax

Mitglied
Hi Leute,

habe vergessen, dass an dem Wochenende die Veterama in Mannheim stattfindet. Da ich noch dringend Teile für mein Mopped brauche, muss ich dahin und kann deswegen bei dem ersten Treffen nicht dabei sein. Tut mir leid.
 

Hammer

Mitglied
OH MIST
hatte die veterama total vergessen
seit ich meine kiste nich mehr hab, schau ich nicht mehr so auf die mopedtermine
aber da das ja eine wichtige sache ist bist du entschuldigt;)

so, nun muss ich noch bischen nachlesen was die letzten 2 wochen los war, war ich nämlich nicht online :(

bis denne
Hammer
 

jangs

Mitglied
Also, wenn nicht noch was sehr schlimmes dazwischen kommt, werde ich dabei sein !:D
@Kanji: Klar kein Problem, ich fahre über Merzig und nehm dich mit. Nur eine Bedingung, es darf nicht zu spät werden fürs Zurückfahren. Ich hab eineinhalb Stunden Fahrt, und muss am Samstag um 5 in der Früh aus den Federn.:mad: Das heisst Abflug Saarbrücken spätestens 23h00.
Wenn dir das genehm ist, kein Problem mit dem Zusammenfahren , du kennst dich doch hoffentlich in SB aus, dass wir da nicht zulange suchen müßen! :irre:
 

kanji

Super Moderator
HAllo Jangs,

auch ich kpönnte von MZG aus fahren, hab im Momment jedoch nen Krankenschein, wenn ich Pech hab gehts nächste Woche ins Krankenhaus.
Werd aber auf jedenfall laut geben was los ist und ob ich komm.
 

kanji

Super Moderator
Sorry Jangs,

durch den Krankenschein ist mein Terminpaln etwas dureinandergeraten, heute ist ja schon der zweite Freitag im Oktober.
Leider bin ich noch krankgeschrieben kann mich also sehr schlecht des nächtens ins Saarbrücker Kneipen rumdrücken, Mist ich wär sehr gern mitgekommen.
Das nächste mal aber ganz bestimmt.

Viel Spass