Regionaltreff Saarland

kanji

Super Moderator
HAllo

auf den Wunsch von JAngs fang nen neuen Thread an (kann der das eigentlich nicht selbst :confused: )

Also ihr Saarländer und Angrenzende (Pfälzer, Luxemburger und sonstige)

Wie siehts mit einem neuen Termin und Ort aus macht mal Vorschläge.
 

Claymore

Mitglied
Hallo Leute,

ich les hier grade mal quer.
a kann ich ja froh sein, das ich den bereich hier die Letzten wochen vernachlässigt habe.
sonst hätte ich vielleicht auch vor dem Waffenladen, die Beine in den Bauch gestanden, wär mir langsam aber sicher blöd vorgekommen und wär mit einem dicken hals wieder heimgefahren.

Interesse hätte ich an einem regio treffen, hab das auch schon im Post zu Ma /Heidelberg etc. bekundet.

Irgendjemand hatte Kaiserslautern erwähnt,
wie wärs den wenn man diese Regiotreffen zusammenlegen würde, zemtral zwischen Saarbrücken und Mannheim in Kaiserslautern z.b.
Hätte den vorteil, das es direkt vor meiner Tür liegt :D
und man bekäme evtl. ein paar (mehr) leute zusammen die anwesend sind.
die gefahr bei den regiotreffs die immer weiter ins detail gehen, es kommt garkeiner zum Regiotreff kleinhintermMondhausen,


gruß

Peter
 

Hammer

Mitglied
hi,
zu dritt, wenn ich 2 min schneller gewesen wär,
um mehr kann ich dich nicht verpasst haben kanji.
termin ? äh, am 07.12. kann ich nicht, bin nicht da, ansonsten für alle termine offen.
wo ? mir relativ egal, k-town kenn ich noch recht gut, SLS kenn ich nicht so gut.
mal sehn was an vorschlägen noch kommt.
mit messern ? wieviele ?
reservierter raum ?
bis dann
Hammer
 

kanji

Super Moderator
Hallo Leute,

wie siehts mit Terminen im Dezember aus macht Vorschläge.
Wird wohl im Dezember Problem mit Lokalen und Nebenräumen geben -
viele Betriebe und Vereien machen Weihnachtsfeiern.

Wenn klar ist wieviel Leute zu welchem Termin kommen könnten, könne wir uuns um alles weitere kümmern.

also zuerst Termin
 

freagle

Mitglied
Hallo Leute,

ich würd auch auf ein Treffen kommen,die Leute aus dem Raum Manheim Karlsruhe die schon interesse an einem Badischen Treff gezeigt haben, können sichs ja auch mal überlegen, da könnte man ja gut was mit ner Fahrgemeinschaft machen.

Kaiserslautern, wie Claymore gemeint hat, wäre gut und es liegt halbwegs zentral. Wenn wir nach Kaiserslautern gehn, dann könnte man das ja mit einem Besuch bei Peters (claymores) Schmiede verknüpfen:), wenn er nichts dagegen hat, mich würde es sehr freuen, da mal einen Einblick zu bekommen.

Aber wann machen wir das Treffen?, ich hab für so was eigentlich immer Zeit, machen wirs noch vor oder erst nach Wheinachten? ich mach einfach mal den Vorschlag, 15. Dezember, was meint ihr?

Grüße Peter
 

Claymore

Mitglied
Hallo Leute,

also wenn Kaiserlslautern,
dann kein problem, mal bei mir vorbeizuschauen.
Könnte man auch mit ner Kleinen 'Vorführung' verbinden, z.b. Schmieden eines Bidhänders :steirer:
oder doch'n bischen kleiner wg. der Zeit .
;)


gruß

Peter
 
J

J.A.G.

Gast
KL nach dem Feiertagsstress, d.h. im nächsten Jahr wäre auch für mich prima, da ich dort arbeite. btw: wie wäre es denn mal mit samstag !
denke das wäre für den besuch bei claymore besser als wochentags am abend.
@kanji: wie wäre es wenn du den oberorganisator mimst ? :D
 

kanji

Super Moderator
warum eigentlich immer ich,

J.A.G: mach Du das mal schön , denn ich hab schon einmal in der Kälte gestanden:steirer:
 

freagle

Mitglied
Hallo Leute,

also bis jetzt wären wir 7 Leute Uwe Buhl würde auch mit auf das Treffen kommen, vielleicht auch 8 wenn seine Frau auch mit kommt.
J.A.G. hat ja gemeint, das Samstags ein guter Tag wäre, bis jetzt hatte dagegen noch keiner was einzuwenden und im nächsten Jahr. Dann mach ich doch einfach mal den Vorschlag, wie wärs mit 12.1.02 oder 19.1.02, ??? Der Besuch bei Claymore, findet doch auf Jedenfall statt, oder, ich denk, wenn wir da ne kleine Schmiederunde machen müssten wir da wohl gut mit zwei Stunden rechnen.

Müssen wir da extra was planen, wenn wir nur so max. 10 Leute sind, man könnte doch einfach in ne gute ruhige Kneipe gehn, die Kaiserslautener wissen da bestimmt was gutes, oder ists besser wenn man sich so einen seperaten Raum reserviert, in einer Gaststätte oder so, zwecks der vielen Messer, die warscheinlich auf dem Tisch liegen werden und sonnst vielleicht zu leichter Verwirrung oder Panik:argw: führen könnten, ich hab damit keine Erfahrung.

Also macht mal Vorschläge, ob einer der oben genannten Tage in ordnung geht und zu was für einer Uhrzeit das ganze beginnen könnte, ich würd sagen zuerst die Schmiederrunde bei Claymore und dann gemütliches Beisammensein irgendwo oder?

Grüße Peterb
 

kanji

Super Moderator
Hallo,
am 12.01.02 kann ich wohl nicht da hab ich Rufbereitschaft, Woche später würde gehen
die Woche drauf feiert meine Frau evtl ihren Geburtstag, muss mal schauen

wie wärs mir 26.01.02
 

Claymore

Mitglied
der 19.01.2002 und der 26.01.2002 ginge bei mir.

der 12.01 wäre nicht so günstig.
Schmieden bei Markus Balbach am Tag davor.
Wird dann alles etwas knapp.


gruß

Peter
 

Hammer

Mitglied
hi all,
K`town iss OK !
termin mir egal, nur der 12.1. ist mir nicht so recht - selber grund wie claymore :D
dezember klappt bei mir nicht mehr !
und ab letztes januar wochenende wirds bei mir zeitlich auch knapp - müsst ich dann wenigstens so 2 wochen vorher wissen ;)
bis denne
Hammer
 

freagle

Mitglied
Hallo Leute,

also dann visieren wir doch mal den 26.01.01 an oder, soll sich doch jeder mal dazu äusern, ob er an diesem Tag zeit hat, dann hätten wir zumindest das Datum gesichert. Dann noch um welche Uhrzeit, macht Vorschläge, ich würd sagen so um 13 Uhr was meint ihr, da könnten wir uns dann doch alle bei Claymore treffen, wo sollen wir dann anschließend hingehn?

Grüße Peter
 

Claymore

Mitglied
ok

den 26.01 hab ich mir vorgemerkt.
treffen bei mir ist ok.
Ich bin zuhause.
So muss sich auch keiner die Füße in den Bauch stehen und frieren wenn es im Januar mal keine
25° C hat um die Mittagszeit :D

danach müsste man mal sehen wo man hingeht.
Lauterer Altstadt evtl.



gruß


Peter
 

Claymore

Mitglied
noch was zum thema regionaltreffen.

Wer möchte, kann gerne mal bei mir vorbeischauen, vorher bitte mail oder telefonisch abklären damit ich auch dabin,
um mal zu sehen was ich so mache, mal beim Schmieden zuzusehen etc. oder eine Klinge selbst zu schmieden.
Auch außerhalb des Regionaltreffens kein thema.

zur Ergänzung der thread hier:
http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=4395

gruß


Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

freagle

Mitglied
Hallo Leute,

na wie siehts denn nun aus bei euch allen, Claymore hat ja schon gesagt, dass er am 26,01, daheim ist und wir vorbeikommen können. Also ich schau auf jedenfall mal bei ihm vorbei an diesem Tag, wenn Claymore noch eine Uhrzeit nennt, ich würd sagen so Nachmittags um 13Uhr wäre doch gut.

Jo wie siehts bei euch aus Jungs, wer kommt denn jetzt alles am 26.1.???

Grüße Freagle
 

kanji

Super Moderator
Hallo

wie es zur Zeit aussieht müsste 26.01.02 bei mir gehen.
Kleine Wegbeschreibung wär nicht schlecht.