Regionaltreff Saarbrücken-"Messerstammtisch"

J

J.A.G.

Gast
Nach einer persönlichen Unterhaltung mit "Amphibian" bin ich zu dem Entschluß gekommen für die Saarländer einen Regionaltreff (Messerstammtisch) in einer Saarbrücker Kneipe zu organisieren. Da Kanji das Outdoor-Treffen organisiert hat möchte ich ihn etwas entlasten.
Es müssten doch 6-8 Saarländer zusammenzukriegen sein.
"Amphibians" Onkel hat auch ne Kneipe in Saarbrücken-Jägersfreude,
d.h. man könnte ihn auch vorwarnen wenn plötzlich alle ihre Messer auspacken.
Bitte macht mal Terminvorschläge (hier im Thread):

Mein Vorschlag: Es sollte ein Freitag (Spätnachmittag-Abend) oder ein Samstagnachmittag sein !?


@Amphibian: Bitte um koordinierende Unterstützung, da ich zur Zeit keine E-Mails empfangen kann.
 

Amphibian

Mitglied
hi,

dann schauen wir mal:cool:

Also bei mir ist im August alles dicht!!
ich denk wenn wir ein termin im september(anfang)bekommen hat jeder zeit um etwas platz zumachen in seinem terminplan.

bitte macht vörschläge zum datum 6.9-13.9........oder oder.
dann kann ich mich auch um die kneipe kümmern(termin).


Ps.: dort bekommt ihr auch super zu essen ich sag nur groß und viel




:D :super:

dann macht mal vorschläge:lach2:

schöne grüße
Sascha:lechz:
 
J

J.A.G.

Gast
also 06.09.02 wäre auch von mir aus o.k. uhrzeit 18:00 ? oder andere vorschläge ?

@amphibian: sascha, du liest ja mit und hilfst bitte bei der wegbeschreibung zur kneipe deines onkels ?!
 

Amphibian

Mitglied
Hi leute ,

dann machen wir den 06.09.02 um 18:00 uhr fest oder?????
zur kneipe (gasthaus schwarz)saarbrücken/jägersfreund die kneipe liegt dierekt am ortseingang (das erste haus auf der linckenseite)komment aus saarbrücken .


schöne grüße
Sascha:D :super: :lach2:
 
F

filosofem

Gast
ok, bei mir ist der Termin vorgemerkt!

bei mir kommt übrigens noch ne person mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

bernadinio

Mitglied
Dann sind wir schon fünf, wenn ich richtig gezählt hab. Ich kann
jetzt allerdings bis Montag nichts mehr schreiben, da ich gleich
nach Laubus-Eschbach zum Schmiedetreffen fahre und erst am
Sonntag spät zurückkomme.

Grüsse Bernd
 
J

J.A.G.

Gast
Dann noch mal amtlich:
Freitag 06.09.2002, 18:00 Uhr, Gasthaus Schwarz, Saarbrücken-Jägersfreude
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J.A.G.

Gast
Auch die Pfälzer-, Hunsrücker-, etc. Messerfreunde sind uns herzlich willkommen.
Ich denke ich spreche hier im Namen der Saarländer ;) :super:
 

Flaming-Moe

Mitglied
Grmpf!

Ich frage mich, ob irgendwann auch mal ein Treffen abgehalten wird, das ich mit meiner Rostlaube erreichen könnte...

Manchmal kotzt es mich an, am A... der Welt zu wohnen... :(