Razmataz

Khayman

Mitglied
jepp, toller Kontakt, schnelle Lieferung.... macht Spaß mit Johannes Geschäfte zu machen, scheint ein netter Kerl zu sein! :steirer:

jederzeit wieder!

Gruß Gerd

Razmataz ?
Find ich klasse!
super freundlicher Mail Kontakt :super:
Überschalllieferung nach Österreich :staun:
und ich hab mein Traummesser in Händen...perfekt

Kann man nur weiter empfehlen :super:

Rudilux

Mitglied
Auch von mir ein dickes Lob für Johannes:
ich hab ihm einen Surefire-Pen abgekauft, und der kam blitzschnell und genau wie beschrieben hier an, bin sehr zufrieden. :super:

Danke nochmal,
Rudi

Zuletzt bearbeitet:

Padde

Mitglied
Auch von mir ein dickes Lob an Johannes:super:. Hat alles prima funktioniert. Klasse Geschäftspartner

Gruss Patrick

Gecko74

Mitglied
Hallo Zusammen,

da kann ich mich nur anschließen, das Geschäft mit Razmataz
ging absolut vorbildlich über die Bühne.:super:

Netter Kontakt, schneller und ordentlicher Versand und top Ware.

Gerne wieder!

Grüße, Thomas

judge

Mitglied
Das Übliche :)
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, keine Probleme!
Danke für den reibungslosen Ablauf!

bördirom

Mitglied
Prima Handelspartner, großes Lob an Johannes.

Top Ware und schneller versendet als zu erwarten war, so macht das Handeln Spaß.
Vorbildliche und schnelle Abwicklung, sehr freundlicher Kontakt und immer gerne wieder, vielen Dank:super:

WISCHI

Mitglied
Ich darf hier freudig verkünden, dass Johannes nach wie vor einer der Guten ist, nette und rasche Kommunikation, Messer wie beschrieben, alles wie es sein soll, was will man mehr.

Razmataz ist aus meiner Sicht vorbehaltlos zu empfehlen :super:

Greez,
Wischi

Rudilux

Mitglied
Auch von mir erneut ein Lob für Johannes.
Ich hab ihm ein kleines Benchmade abgekauft und das ist wieder mal perfekt gelaufen: nette Kommunikation, schneller Versand und das Messer ist sowieso TOP.
Jederzeit gerne wieder. :super:

Gruß,
Rudi

Ritch

Mitglied
Schnell und unkomplizert war der Deal mit Johannes. Top Ware und der Zustand genau wie im Angebot beschrieben.
Jeder Zeit gerne wieder!

basti

Mitglied
Auch von mir: :super: Daumen hoch :super:

Wieder ein perfekter Deal mit Johannes. Nette Kommunikation und reibungslose Abwicklung.

Jederzeit sehr gerne wieder!!!!

Orestes

Mitglied
Ich darf von einem wunderbaren Tausch mit Johannes vorschwärmen :) Überaus angenehme Kommunikation, präzise und sehr zuverlässig. Besser geht es einfach nicht. Hat richtig Spaß gemacht. Herrlich! :steirer:

Besten Dank!

flobuntu

Mitglied
Razmataz is the man!

Hallo,

ich darf in den Chor mit einstimmen:

Johannes ist ein überaus angenehmer Geschäftspartner!
Freundliche Kommunikation, sehr faire Konditionen, blitzschneller Versand und das Messer ist top.

Razmataz = Super

Vielen Dank Johannes!
Florian

G

gast

Gast
Mein Deal mit Johannes ist zwar schon einige Wochen her, ich möchte aber meine Bewertung nachreichen.
Und die fällt extrem positiv aus. :super:

Sehr nette und flotte Kommunikation, der Versand dann noch schneller und die Messerchen einfach 1a.

Johannes, hat Spass gemacht und jederzeit wieder,
Marcus