Ratnik aus Russland

rocco26

Premium Mitglied
Ich hab weder Zeit noch großen Bock auf ein Review. Ich hab da nur ein Bild, das ich gerne teile.
ratnik03.jpg

rocco26

rocco26

Premium Mitglied
Am Gürtel wird es schön zerren. Eine kleine Dia-Schärfplatte ist am Holster mit unter gebracht.
ratnik_waage03.jpg

rocco26

Virgil4

Premium Mitglied
Interessant ... vor allem der Clip mit integrierter Lanyardöse :hehe:

Muss aber in einer größeren Serie laufen - die Schalen sehen aus, als ob sie aus einer Spritzgußform kommen ....

Danke für's Zeigen, rocco :super:

Virgil

pebe

Premium Mitglied
Das sollte so sein, meines Wissens ist das das schweizer Messer der russischen Armee, also zumindest für bestimmte Einheiten oder Dienstgrade Standard Ausrüstung.

Tantoklinge, grobe und feine Sägen, Zange und noch bissl mehr..

grüsse, pebe

rocco26

Premium Mitglied
Aber gerne doch!
Im Loch des Clips war auch ein Lanyard. Ein grünes Bämsel...irgendwas. Fand ich störend!
Und ja, Massenproduktion für die russische Armee.
rocco26

rocco26

Premium Mitglied
Ich selber hab meines aus einem russischen Armeeshop. Bei Varusteleka hab ich es auch gesehen, ist aber nicht immer vorrätig.
rocco26

herbert

MF Ehrenmitglied
ist ein geiles Teil. Schade, dass es ein Einhandmesser ist. Aber wenn ich mir das recht überlege, so kann man das ja führen, wenn man unterwegs ist. Braucht halt ein Behältnis, wenn man in der Zivilisation angekommen ist. Mal sehen. Sieht jedenfalls ultrarobust aus.

rocco26

Premium Mitglied
Tatsächlich lässt sich die Tantoklinge recht leicht einhändig ausklappen und verriegelt per Linerlock.
rocco26

1altersack

Mitglied
ich hab mir das mal in einem russischen Shop angesehen. Preiswert und robust.
Auf die Mail mit der Frage nach internationalen Versand warte ich allerdings noch.

losinka

Mitglied
ich hab mir das mal in einem russischen Shop angesehen. Preiswert und robust.
Auf die Mail mit der Frage nach internationalen Versand warte ich allerdings noch.
Hi

wenn Du willst, kann ich deine Mail auf Russisch uebersetzen: Du scheibst was Du brauchst - ich mache das richtig auf Russisch (meine Muttersprache).

Gruss

P.S. Privat kann ich dir nicht schreiben (gesperrt?)