Ratingzahl bei Taschenlampen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arcolino9

Mitglied
Hallo Lampenliebhaber,
bei der Suche nach der ultimativen Lampe, leider immer noch nicht endgültig entschieden, ist mir folgender Link aufgefallen:"www. light-reviews.com/reviews.html".
Hier gibt es zu vielen Lampen Angaben in Lux, bei denen ich unterstelle, daß sie jeweils unter gleichen Bedingungen gemessen wordenund damit vergleichbar sind und den Begriff "Rating". Was bedeutet die angegebene Ratingzahl?
Vielen Dank imVoraus für Eure Hilfe
Gerd
 

mahe

Mitglied
Erreichte Gesamtpunkteanzahl von 10 möglichen.

Die geben jeder Lampe in verschiedenen Kategorien (Construction/Output/Value) Punkte und das ist eben der erreichte Schnitt. Du siehst die Einzelbewertungen wenn Du einen Lampennamen anklickst.
 

arcolino9

Mitglied
Hallo Mahe,
danke für die schnelle Antwort, jetzt klicke ich einmal durch die gewünschten Lampen und schaue mir die Details an.
Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.