Raritäten: Spyderco WORKER und Benchmade 720 ALU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crashlander

Mitglied
Ich verkaufe zwei Messerklassiker, die schon lange nicht mehr hergestellt werden.

1. Benchmade 720 Axis. Eines der ersten Messer mit Axis-Lock, Design Mel Pardue. Griff Alu, Liner Stahl. Klinge 83mm, ATS-34, Teilwelle. Ein echtes EDC mit optimaler Größe für alltägliche Aufgaben. und schöner Bowieklinge. Der Benchmade-Wellenschliff ist relativ "kleinwellig" und übernimmt daher auch gut Schneidaufgaben, die man sonst lieber mit einer glatten Klinge ausführen würde. Aber es bleibt auch so noch genug glatte Schneide übrig.
Gebraucht, Top-Zustand, an den Kanten der Alugriffe und am Clip natürlich Benutzungsspuren, aber nix schlimmes (siehe Bilder).
Preis:Verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.