Randall Messer

Noodle

Mitglied
Wer von Euch hat denn eines der berüchtigten Randall Messern? Wie sind die so verarbeitet? Gefallen Sie euch? :confused: :confused: (Es interessiert mich halt so...)

Noodle
 

Vogel75

Premium Mitglied
Habe ein #14 Attack und ein #1 Fighter mit Micartagriff. Beide Messer sind gut verarbeitet, vor allem auch der Übergang von der Klinge zum Parierstück, der ja verlötet ist, sieht absolut sauber aus. Beide Grifformen liegen satt in der Hand und fallen eher rein wie raus. Dazu gibt es entsprechend gute Lederscheiden, sodaß man unterm Strich sagen kann: Gute Qualität, die auch den manchmal etwas höheren Preis rechtfertigt! Ach ja, gefallen tun sie mir natürlich auch, sonst hätte ich sie nicht gekauft ...

Nur eines noch: Wie kommst Du auf "berüchtigt" bei diesen Messern, das hört sich etwas negativ an ?!? :haemisch: