Rambo II CPMT-440V Damast von Borger

Elmar Roth

Mitglied
Gerade bei Egun gesehen!
Hat laut Verkäufer 3500 DM gekostet.
Zu haben für 850 Euro!(Gebot)
Auktion läuft morgen ab.
Für Interessierte!


Gruß Elmar

P.S. Ich habe mit dem Verkauf nichts zu tun!
 

Floppi

Mitglied
pulvermetallurgischen Damaszenerstahl CPMT-440V
Seit wann stellt Crucible Steel einen Mono-PM-Damast (<- Widerspruch in sich) her? Das Muster sieht sehr nach den kleinen Rosen der Firma Damasteel aus.
IMHO sind selbst 850 Euro überteuert, aber das muss jeder selbst wissen. (Überteuert, insbesondere da der Verkäufer keine Ahnung zu haben scheint und ich 3500 DM für 'ne Übertreibung halte. Oder Wolf hat damals ein... nennen wir es mal "sehr gutes Geschäft" gemacht. :D Ein "Top-Sammlermesser" wird ist nach 7 Jahren entweder deutlich teurer oder doch kein so tolles Sammlermesser...)

Natürlich alles nur IMHO. ;)