Raidops Skin Necker, Benchmade 755 Sibert

Status
Not open for further replies.
G

gast

Gast
Ich habe

1. einen neuwertigen Raidops Skin Necker mit M2HS Stahl abzugeben. Er wurde mal im Rucksack mitgenommen, hat aber nichts außer etwas Papier schneiden müssen. Der Necker ist richtig böse scharf und liegt super in der Hand. Der neuwertige Zustand ist ja auf den Bildern gut zu erkennen.
Preis wäre
getauscht, Danke!.


2. ein leicht gebrauchtes Benchmade 755 Mini Pocket Rocket abzugeben. Es wurde einige Male getragen, aber sehr wenig benutzt: auf dem Griff, vor allem auf dem sandgestrahlten Titan hat es entsprechende Kratzerchen vom Tragen, auf der Klinge kann ich keinerlei Spuren entdecken. Es rasiert ohne Probleme und die Klinge sitzt spielfrei und zentriert im Heft. Es kommt zusammen mit dem Benchmade Säckchen. Die Benchmade Box gebe ich dazu, sie stammt aber nicht vom 755 sondern von einem 710LE, die original Box gibt es leider nicht mehr.
Preis wäre
134,90€ verkauft, Danke! inkl. DHL Versand in D, EU natürlich möglich.


Tausch-/Inzahlungnahmeangebote aktuell am liebsten mit Emerson Messern, einem Strider PT oder einem CR Small Sebenza. Zuzahlungen sind natürlich in beide Richtungen möglich. Andere Angebote mit Foldern (am ehesten kleinere Titan-Framelocks) hör ich mir wie immer an, aber suchen tue ich aktuell primär die genannten. An Lampen/Gear/Fixed habe ich kein Interesse, sorry.
Bei Fragen/Angeboten/Interesse, einfach ne Mail oder PN schicken, danke für's Reinschauen
:super:
 

Attachments

  • DSC09499.JPG
    DSC09499.JPG
    187.5 KB · Views: 244
  • DSC09496.JPG
    DSC09496.JPG
    179.6 KB · Views: 150
  • DSC09503.JPG
    DSC09503.JPG
    165.3 KB · Views: 167
  • DSC09524.JPG
    DSC09524.JPG
    160.1 KB · Views: 92
  • DSC09544.JPG
    DSC09544.JPG
    138.8 KB · Views: 82
  • DSC09534.JPG
    DSC09534.JPG
    77.6 KB · Views: 68
  • DSC09555.JPG
    DSC09555.JPG
    156.4 KB · Views: 69
  • DSC09557.JPG
    DSC09557.JPG
    110.2 KB · Views: 58
Last edited by a moderator:
Ein Benchmade Sibert dazu und der Preis des Custom Neckers runter.
 
Mit reduziertem Preis für diesen top Titanframelockfolder nach oben. :super:
 
Status
Not open for further replies.
Back