R1 Military Classic Knife

Jake Cutlass

Mitglied
Ich glaub, wir hatten das Thema schon mal bei den Randall#1-Clones. Jedenfalls: ich hab eins und es gefällt mir gut in allen deinen Punkten. Damals bezahlte ich 260,- DM und es ist jeden Pfennig davon wert und noch ein paar tausend darüber...
Gruß Jake C.
 

Jake Cutlass

Mitglied
@Hanniball8
Ergänzung:
ich habe es allerdings keinem Test unterworfen, so daß ich über die Stabilität und Schnitthaltigkeit nicht allzuviel sagen kann. Immerhin ist es aus stabilen Werkstoffen konstruiert (AUS 8A Klinge, 300er Stainless Parierstange, Micarta Griff). Garantien für Deine Zufriedenheit kann ich logo nicht geben, aber ich denke schon, du wirst nicht enttäuscht sein. Wenn Du Dir eins geholt hast, melde Dich doch mal, mich würde Dein Urteil interessieren und vielleicht hätte ich noch ein interessantes Zubehör für Dich... :steirer:
Gruß Jake C.