QUO VADIS - Messerforum

Hallo Admin, Hallo Mods, Hallo Sponsoren, Hallo Premiums, Hallo Forumiten, Hallo liebe Gäste,

mit Sorge ertrage ich zur Zeit mit Euch zusammen die Verbindungsprobleme mit unserem Medium.

ich selbst bin erst seit Kurzem dabei, kann mir aber ein Hobby ohne Forum nicht mehr vorstellen.

Was kann ich / was können wir tun um die Situation zu verbessern?

Wer kann uns als Nutzer ( und Betroffene ) zufriedenstellende Antworten geben.

Ich persönlich wäre bereit Einsatz aufzubringen die momentane Lage zu verbessern, doch ich fühle bei den "Server überlastet"-Meldungen so entsetzlich hilflos.

Die Gerüchteküche (auf email-Basis) brodelt mittlerweile, wo stehen wir zur Zeit??

Fakt ist, das es bei der momentanen gesetzlichen Lage dringender als je zuvor ist ein Forum wie eben unser Forum zu haben.


Meine Bitte an die Aktiven

Sichert uns unser Forum

und mein ehrlicher Dank

für die bisher vielleicht mancherorts verkannten Arbeit


Bis hoffentlich später


Klaus