Puma German Expedition Knife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crashlander

Mitglied
Hallo erstmal,
ich bin zum ersten Mal im Forum und echt begeistert. Als ich vor ca. 10 Jahren langsam angefangen habe, mich für Messer zu interressieren, war sowas ja noch in weiter Ferne (ich habe auch mit dem Herbertz-Katalog angefangen...).
Jetzt interressiere ich mich vor allem für Folder (every-day-knife: Spyderco Terzuola Starmate, ein Superding, ordentlich groß, aber so leicht und flach, daß man es gar nicht spürt).
Allerdings würde ich mir auch gern ein großes feststehendes Messer kaufen. Integral muß schon sein und besonders angetan hat es mir das Puma German Expedition Knife. Weiß da jemand was dazu? Taugt´s was? Ist der Stahl ok? Gibts in der Preisklasse vergleichbare Messer?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

MfG Crashlander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.