Puma Fighter

OldHand

Mitglied
Wer kann etwas zu diesem Messer sagen? Qualität etc.

Wird es noch hergestellt?

Was kostet(e) es?

Danke im Voraus!
 

OldHand

Mitglied
Wer wissen will wie das Messer aussieht, ein Bild gibt es bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** unter der Nr. 270 996 1693 zu sehen.
 

OldHand

Mitglied
Ich hatte die Hoffnung, daß in diesem Forum mit seinem konzentrierten Fachwissen mir jemand Auskunft geben könnte.
Entweder war meine Frage zu schwierig oder nicht beantwortenswürdig.

Inzwischen habe ich mich bei PUMA schlau gemacht. Falls es jemanden interessiert: Das Messer wird noch hergestellt. Bestellnummer 114 003, Preis im Laden ca. € 118,--, Stahl ist 440c.
 

Slick

Mitglied
Also ich habe eine Fighter Thuja von *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***, kann micht nicht beklagen
sauber gearbeitet, gute Passungen, scharf, und sogar die Scheide ist gut. eine günstige Alternative zum kleinen Al Mar SERE.
Und, ja, der Fighter wird noch gebaut, scheint sogar eine relativ neue Serie zu sein.
Habe bis jetzt 2 Ausführungen gesehn, mit Thuja-, und mit Hirschhorn -Schalen.


:super: