Pulis auf *zensiert*

WalterH

Mitglied
ok, nach allgemeinem Konsens sind *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** Links unerwuenscht, aber ...

(bitte nicht loeschen :D )

Dort (*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***) werden grade eine ganze Reihe Puli Customs angeboten. Startpreise zwischen 65 und 100 Euro. Meist Hirschhorn, aber auch ein paar andere. Nach "Jagdmesser" suchen. Sinnigerweise hat der Verkaeufer das Wort "Messer" nicht in der Beschreibung ...

Nein, ich bin nicht der Verkaeufer, ich kenn ihn auch nicht und ich krieg nix dafuer. Ich dachte einfach, mehr als 10 Pulis interessieren einige hier.

Aber bevor ihr bietet wie bloed, vergleicht die Preise mit denen auf der Homepage von o.technikus! :super:

-Walter
 
G

gast

Gast
Hallo Walter,

die Messer auf meiner Seite stammen vom gleichen Verkäufer. Ich kann den Burschen nur empfehlen und weil er so nett und hilfsbereit ist habe ich rein aus "mailfreundschaft" seine Messer für ihn auf meine Seite genommen. Mit den Auktionen versucht er eine größere Menge zu günstigen Preisen abzusetzen. Auf meiner Seite stehen die regulären Preise des Messermachers....wobei ich die schon länger nicht mehr überprüft habe, muß ich dringend einmal tun.

Gruß
Volker