Protest-Aktion

TL

Mitglied
Hallo Leute!
Einge von euch wissen es: ich komme aus der Umweltbewegung und bin mit dem Motto "Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt." aufgewachsen.
Wie den meisten von euch stinken mir die neuesten Entwicklungen bei MT (siehe bericht von der Shot Show).
Aus diesem Grund schlage ich eine eMail-Protestaktion vor. Ich bin mit gutem Beispiel vorangegangen und habe mich bei info@microtechknives.com sowohl über die Preise als auch den chisel grind beim Elite Tanto beschwert. Ich hoffe, ihr schließt euch an.
Venceremos,
Thomas
 

Vogel75

Premium Mitglied
Sehr gute Idee, ich bin dabei! Ich werde aber zusätzlich noch schreiben, daß ich mit meinen bisherigen "alten" MT´s sehr zufrieden bin, mir jetzt aber wohl keine neuen mehr kaufen werde, wenn das so weitergeht.

Sascha

------------------
Forum Waffenrecht-Mitglied Nr. 5922 www.fwr.de
 
Tja die Idee ist nicht schlecht. Fragt sich nur ob es was bringt wenn sich da ein paar Freaks aus Europa beschweren. Egal - ausprobieren. Hoffe nur das die Beteiligung an dieser Aktion grösser ist als bei den Forum-Umfragen.

Mal davon ab hilft schlechtes Design Geld sparen.
cwm35.gif


------------------
signum.jpg