Protech "Runt"

T-man

Mitglied
Hat von Euch jemand o.g. Messer in der Hand gehabt und gibt mir Auskunft?

Besten Dank
Stefan
cwm15.gif
 

mactheknife

Mitglied
jau, hab so eins im kummerkasten.
alugriff mit zu kurzen schrauben verschraubt, als ich den clip- er war etwas locker- anziehen wollte, brach mir prompt der kopf der imbusschraube ab. viel zu weich. weil das teil so lütt ist, lässt es sich auch nur fummelig bei clip-tragweise ziehen.
die klinge ist aus ats34 und sehr fett aber auch für fast alle schneidarbeiten außer brieföffnen zu kurz. die feder ist ok, also gut dampf beim öffnen. geht aber leider auch schon mal so los, weil der knopf leicht erhöht über der platine steht. für um die 200,- zu teuer.
kannst mein verwatztes haben für 80.-(natürlich ohne clip).

------------------
DON'T CUT YOURSELF -nor anybody else
MACTHEKNIFE
 

T-man

Mitglied
Danke MtK!
Aber was bedeutet "verwatzt"?
Steckt das Gewinde noch im Griff?
Welche Ausführung hast Du (schwarz, rosa,....)?
Ich kenne nur das "Black on Black".
Leider funktioniert die Protech-page bei mir nicht.

wart, wart.
T-man
 

mactheknife

Mitglied
verwatzt heißt: clip ist ab. die gewinde- reste stecken in der platine. das finish ist alu natur, und die klinge hat gebrauchsspuren, also leicht verkratzt.

------------------
DON'T CUT YOURSELF -nor anybody else
MACTHEKNIFE