Problem "Schiefstehende" Klinge

fria

Mitglied
Messages
591
ich hatte das problem daß bei einem folder (linerlock) die klinge beim geschlossenen messer nicht mittig war sondern sich an der schale ohne lock anlegte (die klinge wurde durch den stabilen lock weggedrückt). ich hab das messer zerlegt und bin auf washer mit mickrigem radius gestoßen. nach dem einbau größerer teflon washer (danke freagle!) liegt die klinge genau richtig und hat auch kein bischen seitliches spiel :D :super:
 
Teflon washer

Hi fria,
woher hast Du die Teflon washer? Ich könnte auch welche brauchen...
Grüße, Sascha
 
Scheint ein weit verbreitetes problem zu sein...
Ich habe auch schon daran gedacht, freagle mal um hilfe zu bitten...

rfindigo
 
die washer habe ich von freagle - man kann sich natürlich auch passende washer selbst ausschneiden, teflonplattengibts im "messerbaufachhandel"
 
Back