Problem ob Messer Original

Status
Not open for further replies.

Zorrochan

Mitglied
Messages
4
Hallo zusammen,
bin günstig an ein neueres Messer von M.O.D. geraten,sieht aus wie ein CQD Mark 1 aber mit Feuerwehremblem.Ich kann aber absolut nichts im Netz von dieser Variante.Kann mir einer weiterhelfen ob ich Schnäppchen oder Fehlkauf gemacht habe? Danke im Vorraus:D
 
Servus.

Bitte ein Bild oder einen passenden Link einstellen. Ohne Bild lässt sich das meist kaum sagen.

Gruß,

Simple Blades
 
Moin,
klar hät ich auch selber drauf kommen können^^Hier die Bilder.Noch zur Info:Es ist ein Assist Opener alle Teile sind aus Stahl(Griffschalen etc).Seltsam das nur nirgends keine Made in bzw Stahlsorte gekennzeichnet ist.
Schon mal danke im vorraus für die Mühe.
cimg2760e.jpg

Shot at 2011-09-12

cimg2759.jpg

Shot at 2011-09-12
 
... ob ich Schnäppchen oder Fehlkauf gemacht habe? Danke im Vorraus:D
Das kommt natürlich darauf an, was du erwartet hast und wie günstig es war. Die gesamte Machart deutet in meinen Augen eher nicht auf ein Original hin.
Der Griff ist eher nicht aus Stahl, oder?
 
@Bitzone:
Ich meine das ist es.Griffe sind aus Stahl und kommt hin wegen Preis(War in einem IFAK enthalten).Ist das jetzt also kein offizielle lizensiertes und wieso bietet der Laden das online an?
@Headshrinker:
Hab das Ding mit einem IFAK für insgesamt 30eu bekommen(Tasche mit Molle System,Verpandsmaterial etc).Denke das ist ok.
 
@bitzone:
Hast wohl leider recht mit Fälschung.Hab den Laden durchgestöbert die Preise bei Cold Steel etc können nicht sein.Ist aber für eine Fälschung gut verarbeitet,wackelt nix,schön scharf und sauber verarbeit.
 
Hallo,

Schliesse mich meinen Vorrednern an.
Aber ob es ein Fehlkauf war oder ein Schnäppchen kommt zum grossen Teil darauf an wie hoch der Kaufpreis war.
 
... und weil wir diesen billigen Klonen keine Plattform bieten, mach ich hier mal dicht!
 
Status
Not open for further replies.
Back