Problem ob Messer Original

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorrochan

Mitglied
Hallo zusammen,
bin günstig an ein neueres Messer von M.O.D. geraten,sieht aus wie ein CQD Mark 1 aber mit Feuerwehremblem.Ich kann aber absolut nichts im Netz von dieser Variante.Kann mir einer weiterhelfen ob ich Schnäppchen oder Fehlkauf gemacht habe? Danke im Vorraus:D
 

Zorrochan

Mitglied
Moin,
klar hät ich auch selber drauf kommen können^^Hier die Bilder.Noch zur Info:Es ist ein Assist Opener alle Teile sind aus Stahl(Griffschalen etc).Seltsam das nur nirgends keine Made in bzw Stahlsorte gekennzeichnet ist.
Schon mal danke im vorraus für die Mühe.
cimg2760e.jpg

Shot at 2011-09-12

cimg2759.jpg

Shot at 2011-09-12
 

Zorrochan

Mitglied
@Bitzone:
Ich meine das ist es.Griffe sind aus Stahl und kommt hin wegen Preis(War in einem IFAK enthalten).Ist das jetzt also kein offizielle lizensiertes und wieso bietet der Laden das online an?
@Headshrinker:
Hab das Ding mit einem IFAK für insgesamt 30eu bekommen(Tasche mit Molle System,Verpandsmaterial etc).Denke das ist ok.
 

Zorrochan

Mitglied
@bitzone:
Hast wohl leider recht mit Fälschung.Hab den Laden durchgestöbert die Preise bei Cold Steel etc können nicht sein.Ist aber für eine Fälschung gut verarbeitet,wackelt nix,schön scharf und sauber verarbeit.
 

E.B.

Mitglied
Hallo,

Schliesse mich meinen Vorrednern an.
Aber ob es ein Fehlkauf war oder ein Schnäppchen kommt zum grossen Teil darauf an wie hoch der Kaufpreis war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.