Pro Forge

Oli74

Mitglied
Hallo,

Habe mir letze Woche zum Messer schmieden eine proforge200 zugelegt.
Jetzt habe ich mit Gas noch recht wenig Erfahrung und der 2. Brenner geht immer mal wieder aus und startet auch nicht mehr. Eine Anleitung war leider nicht dabei. Ich hab auch überall versucht die Info zu bekommen. Aber da ist nix zu finden. Wahrscheinlich einfach falsch eingestellt. Jetzt hab ich beim stöbern hier noch durch Zufall gelesen, das die Isolierwolle in der Fronttür gesundheitsschädlich ist. Sollte ich besser beim schmieden die Staubschutzmaske tragen :glgl:oder kann man das irgendwie beheben? Einfach mit feuerfestem Mörtel bestreichen?
So viele fragen :D
Liebe Grüße

Oli
 

Oli74

Mitglied
Ja das dachte ich auch. Ist alles recht gross hier. Es gibt selbst 10 Taschenlampen Foren hier:lach:Wusste jetzt nicht sofort wohin. Eine nette Antwort wäre mir allerdings lieber gewesen...:rolleyes:

Gruß

Oli