Preisretuzierungen jetzt auch bei den Anderen Firmen

Franz

Mitglied
So wie ich gemerkt habe zieht jetz Böker, der Messershop 24 und andere Händler nach. Die Preise fallen. Ich frag mich nur warum auf einmal? Weis da jemand was. gehts der Firma CRKT schlecht und machen die nen Ausverkauf ?
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Naja, schau Dir halt mal die "vorher" Preise an. Die koennen auch bei MT um 30% senken und ein Gedoens drum machen - und sind dann erst auf dem Niveau, wo ich mir das bestellen wuerde.

Gruesse
Pitter
 

bladeshop

Mitglied
Das ist nur die Reaktion auf die Wolfsterpreise.
Der sogenannte Fachhandel versucht ganz einfach seine Kunden zu halten.
 

Luca Brasi

Mitglied
@ Bladeshop:

Das mutet ja recht nach Schmähkritik an. Die Preise bei Wolfster sind in einem für die anderen Händler fairen Rahmen. Selbst bei Böker gibt es einige CRKT billiger als bei Euch.

Dann wundert mich an der Äußerung eigentlich nichts mehr.


Thomas