"Preisfrage"... [Kosten Guntingvideo?]

"Preisfrage"...

Was sollen denn eigentlich die Guntingvideos kosten???
Kenne da paar Leute, die Interesse haben.

Ich find das Teil kacke.
Klobig wie nen Klotz, zu kurze Klinge...und Gunting mit Messerchen im Geschlossenen Zustand?
Das geht mit jedem vernünftigen Punjo.
Wenn da noch ein Glasbrecher dran ist, dann ist das mehr als genug.

Das Harpy/Merlin und das Civi/Matriarch sind mir sympathischer...*g*

PS: Nein, ich möchte niemanden beleidigen, es gibt auch Spyderco-Gunting Besitzer in meinem Bekanntenkreis!:D

[HankEr: Titel erweitert :hmpf:]
 

Blackhawk

Mitglied
Wusste gar nich das es zum Gunti ein VHS giebt.

Wenn einer was weis, z.B. wo und für wie viel,
dann mal auf mit dem Mund!:teuflisch


Richard
 
G

gast221108

Gast
Hallo!

Wie oben schon gesagt: hässlich ist es und ausserdem überflüssig.
Ich habe alle Gunting Videos, die ich hatte abgegeben, da ich ich das was gezeigt wurde ebenfalls für überflüssig halte. Eigentlich ist es nichts als Promotionzirkus für ein völlig überbewertetes Produkt, Dass daran scheinbar überhaupt so ein Interesse besteht, wundert mich immer wieder.

Gruss

dino
 
In der Hand eines erfahrenen Escrimadors ist ein Spyderco "Gunting" genauso effektiv wie jedes andere Messer auch. In geschlossenem Zustand kann man es eben auch noch zusätzlich als Schlagverstärker benutzen.
Ich selbst habe mir ein paar Auszüge aus einem dieser Videos angesehen und dann beschlossen sie nicht zu kaufen. Diese Techniken waren mir zu "verspielt". Aber das mögen andere anders bewerten, und wir sollten diesen Leuten hier weder ihre Messer noch ihr Trainingssystem verleiden.;)
 
G

gast221108

Gast
@sgian

Hallo!

Ich sage hier meine Meinung genauso wie Du Deine. Wem's gefällt muss sich nichts verleiden lassen und kann sich meinetwegen hundert Guntings plus Videos kaufen.

Gruss

dino