Präsentation und einige meiner Sammlung

restituo

Mitglied
Guten Abend, ich neu im Forum bin, mein Name ist Alberto, ich bin aus Spanien. Ich habe wenig Zeit in der Sammlung alter taschenesser, gefällt mir besonders das Mehrzweck-schweizerischen und deutschen.
Einige Bilder von einigen Teilen meiner Sammlung:

dscn2798vp.jpg


dscn3071t.jpg


dscn3308d.jpg


dscn3305d.jpg
[/URL][/IMG]

dscn3051p.jpg
[/URL][/IMG]

dscn3067o.jpg
[/URL][/IMG]

Ich hoffe, viel von Ihnen lernen.
Sorry, wenn die Übersetzung nicht sehr gut.
 

marsax

Mitglied
Hallo restituo

Schöne Sammlung :super: Freut mich einen weiteren SAK Sammler im Forum zu treffen :)

Hier bist du richtig!
 

Lausbub

Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen.

Schöne Sammlung:super:

Bin mal gespannt was du sonst noch in deiner Sammlung hast!

Bis dann. Gruß
Lausbub
 

restituo

Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen.

Schöne Sammlung:super:

Bin mal gespannt was du sonst noch in deiner Sammlung hast!

Bis dann. Gruß
Lausbub

Hallo, Schweizer militär SACK taschenmesser modell 1908: 1 WENGER, 1 Elsener Schwyz, 1 Victoria Switzerland , 1 Victoria Switzerland (P) y 1 Wenger Tahara (P)
Diverse alte Taschenmesser :)(Spanien, Solingen..........)
Allmählich "Vintage Messer".;)
Sorry, wenn die Übersetzung nicht gut.
Grüße
Dank